Lebensdauer?

  • Horus hat rebelliert, weil er von den Chaosmächten korrumpiert wurde. "Halbwegs töten" konnte er ihn nur, weil sich der Imperator am Anfang des Kampfes nicht wirklich gewehrt hat. Siehe dazu der andere aktuelle Thread im Allgemeinen.

  • @ InFlames: Auch wenn es dein eigener, und lieblingssohn ist?


    @ Imperator Geboren: Das steht unteranderem in unserer Bibliothek, und als Quelle diente ein Text aus Realms of Chaos, ein Offizielles GW Buch.


    @ Wie Imperator Macht erlangt: Steht ebenfalls in der Bibliothek. Die Erde war, wie immer, durch Krieg zerstritten und der Imp hat die Kontrolle über die Erde erlangt. Und alle die nicht mit ihm waren waren des todes. Halt so wie jeder Diktator es macht, mit unterdrückung und tod.


    Und nun back to topic please...

  • achso...horus war sein sohn......aber wenn das mein sohn wär würd ich ihm erstmal die leviten lesen wenn er mit etwas blöd kommen würde ^^


    und der imperator kommt mir immer mehr wie ****** vor (name will ich jetzt net nennen..mag den kerl net)

  • Na wenn du den Namen nicht nennen willst, dann wissen wir auch nicht, wenn du meinst...


    Horus war nicht des Imperators leiblicher Sohn. Er bezeichnete alle Primarchen und somit indirekt alle Space Marines als seine Söhne. Horus war nur sein "Lieblings"sohn.


    Und les mal deinem Kind die Leviten, wenn es der oberste Diner der dunlen Götter ist und hinter sich eine Armee aus mehreren hunderttausend Space Marines, einigen Milliarden Soldaten und der Hälfte aller Titanenleginen hat.

  • lol....naja ich als imperator hab aber locker mehr leute als so ein kleiner chaos kerl mit ner armee..würd ich sagen


    den kerl den ich gemeint hab war der böse mann aus dem WK2

  • Adolf Hitler, Führer des Deutschen Reiches von 1933-1945?
    -------------------------------------
    Und nein, wie es der Zufall so will, hat relativ genau die Hälfte der bewaffneten Streitmächte des Imperiums rebelliert. Der Imperator hatte nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  • lol, früher??? in dem momentent wo der imperator horus den gesamten östlichen feldzug übertragen hatt und nach terra zurückgekehrt ist, hatt sich horus und die chaos legionen sofort gegen ihn gewannt... und im gesamten imperium sind chaus zirkel auferstanden... da gehts net schneller... ach und nen gaaaanz lieb gemeinter tipp, lies ma codex csm, codex sm, index astartes 1-4 da steht ALLES, aber wirklich alles was du wissen musst, und wir könnten wieder back zum topic kommen...

  • Gruss an alle


    sorry ein letztes noch:


    Wenn der Imperator die ganzen Jahrtausende gelebt hat muss er ja irgendwie aufgefallen sein oder schon mal früher irgendwo geherrscht haben (könnte mit seiner Macht z.b.
    anderen sein Aussehen verschleiern und schon früher in der Geschichte aufgetreten sein
    bsp.: Jesus,Hitler,.....Bush oder so ich mein nur der wird ja nich genau auf einmal gesagt haben "so jetz hamm wir das 30 Milll, nu will ich herrschen!!!".


    (klingt ein bisschen blöd hat aber schon Hand un Fuss das ganze.)


    Welche Story jetzt auch immer stimmt entscheidet ja eh GW, wenn die wollen is er
    8000 v.chr geboren und sonst... auch gut.


    (p.s. Eldar bedeutet aus dem Quenja von Tolkien übersetzt etwa so viel " Volk der Sterne".
    ..musste das jetzt los werden...)


    Gruss an alle.

  • Bis zum 30. Jahrtausend hat er die Geschicke der Menschheit aus dem Hintergrund gelenkt.
    Und ja, er hat genau das gesagt "so jetz hamm wir das 30 Milll, nu will ich herrschen!!!"

  • Manche Orks könnten übrigens unsterblich sein, wenn sie nicht in einer Schlacht sterben würden um mal wieder zum Topic zurückzukommen.

  • Zitat

    Besserwisser schrieb am 23.02.2006 19:45
    Manche Orks könnten übrigens unsterblich sein, wenn sie nicht in einer Schlacht sterben würden um mal wieder zum Topic zurückzukommen.


    Sicher?
    würden die dann ned irgendwann vergammeln? XD

  • naja Pilze können auch vergammlen oder? ^^
    Achwas die Halbwertzeit eines Orks ist eh viel zu gering und wenn er sich beim Abstieg von Pick-up das Genick bricht;)

  • Die haben quasi auch ne durchschnittliche Lebenserwartung - nur ein "natürlicher Tod" sieht anders aus [11] [11] [11]