Kann es jemals Friede geben?

  • Zitat

    Aurel schrieb am 28.05.2005 18:11
    Nein die Eldar sind nicht umbedingt die bösen z.B. Yanden und noch ein paar andere Weltenschiffe waren eine Zeitlang sogar mit dem IMperium verbündet soweit ich weiß.


    ich sage ja auch nicht, das die eldar böse sind, aber wenn es keine anderen feinde für das imperium gäbe, dann hätten die eldar schon längst den löffel abgeben müssen. das die einzigen machtfaktoren das chaos und das imperium sind, das erklär mal einem der necrons spielt (du bist da irgendwie ne ausnahme, wie es aussieht). ich sag ja auch nichts dagegen, dass das imperium sehr mächtig ist, im gegenteil. aber die tau sind eben besser organisiert und entwickeln sich schneller. und so einfach werden es auch die tyraniden auch nicht mit ihnen haben, wenn die schlümpfe fast allein tyras-invasionen abwehren konnten werden das die tau auch noch hinbekommen. im übrigen haben die tau die orks längst aus ihren systemen vertrieben und diese haben jetzt auch erstmal genug auf armageddon zutun. und wer sagt eigentlich das die tau ihr reich vergrößern müssen um sich weiter zu entwickeln?

  • Das tun die TAu aber sie vergrößern igr Reich stetig, und nehmen Territorien ein die dem IMperium eingegliedert waren.

  • Dass die Tau mit den Orks schon fertig sind, ist AFAIK auch net so richtig. Die Orks sind im Gegenteil momentan das größte Problem der Tau. Die Orks, die mit den Tau bash0rn, haben ja auch nichts mit den Orks von Ghazgul Thraka auf Armageddon zu tun, die wissen vermutlich nicht einmal voneinander.

  • "Frieden? Es kann keinen Friden geben!" Generalfeldmarschall Solar Macharius


    Ausserdem definiert mal Frieden!

  • Frieden gibt es nur, wenn:
    -Der Chaosabschaum vollkommen vernichtet ist
    -Das Auge des Warp geschlossen ist
    -Die Eldar, Tau und menschen in friedlicher Koexistenz zusammenleben
    -Die Orks in die nächste Galaxie abrücken/vollständig vernichtet werden
    -Die Dark Eldar von den Harlequin wieder auf den rechten Pfad geführt werden/ihre dämlichen Sklavenzüge einstellen/Commoragh atomisiert wird
    -Die Necrons wieder brav in ihren Stasisgrüften weiterpennen
    -Der Imperator wiedergeboren wird und mit seinem psionischen Schutzschild die Menschheit vollständig und toal vor psionischen Attacken aus dem Warp schützt
    -Die Menschheit ihre Imperium begrenzt (um potentielle Xenoreiche nicht zu pikieren - siehe oben)
    -Tyraniden: Siehe Orks.


    Alles zuasmmen ziemlich unwahrscheinlich, findet ihr nicht? [1]
    Habe ich was vergessen?