Wendet euch zum Chaos!!!

  • Das wird ja immer besser..
    Ja, lass Wut und Hass freiem Lauf und schlachte deine Gegner ab, Schlumpf. Das ist der rechte Pfad. Doch verzagt du ein einziges Mal so stehen wir bereit zuzuschlagen. Auf zu blutigen Taten, nieder mit Ordnung und System.


    GEPRIESEN SEI DER HERR DER SCHLACHTEN

  • Ganz genau macht nur weiter so....das Chaos wird euch dann holen...muhahaha! [11]


    ...aber ich find deine Propaganda Süss, damit hast du gerade meine kleine Schwester zum Lachen gebracht. Die will jetzt zum nächsten Kinderladen und sich so einen Plüschtau mit MBG incl. eingebautem Sound kaufen, hey, DAS wäre die Chance für euch Blaue...ihr könntet an die Macht kommen durch den Verkauf von diesen Plüschwesen! Ist das nicht praktisch, wir haben gerade einen Nutzen für dei Tau gefudnen, Hurra! [1]

  • Tolle Wurst. Da will man Schlachtstimmung verbreiten und dann kommt sowas wie Plüsch Tau dazwischen. Ich wusste schon immer das Loyalisten krank sind..

  • jetzt seimal nicht so AJ...die Tau wehren sich ja gegen das Chaos kaum, bzw. haben keine Chance dagegen ^^, das sind ja keine Gegner, also wieso sollte man nicht Gewinn aus diesen hässlichen Kreaturen machen, so als Belustigung für das Universum.

  • Nun, north, ich fände es weit belustigender einen Tau zu sehen, der vergeblich versucht um Nahkampf was zu reissen als Plüsch-Taus zu streicheln. Aber naja, andere Völker andere Sitten.

  • die tau sollen ruhig kommen mit irhen akmpfanzügen
    was brigen kampfanzügen im gegensatz zu geheiligten servorüstungen der chaos space mariens
    diese rüstungen alleine sind älter als eure zivilsation
    deren träger kämpfen schon als ihr ncoh urschleim wahrt
    und sie werden noch kämpfen wen ihr wieder zu schleim geworden seid
    wen ihr von eure so geialen waffentechnik redet dan können wir uns immer noch auf unseren guten alten bolter bezeihen
    diese objeckt der massenvernichtung ketzerrischer aliens und unwichtiger imperiale soldaten ist jeder anderen waffe vorzuzeihen den selbst ein geübter schütze kann einen euer geliebten hammerhaie abschießen
    und es gibt immer noch ein wesen in den reihen der chaoten das wesentlich mächtiger und erfahrener ist als alles was die tau aufbiten können
    die barocken leviatahne namens kyborgs
    diese wahrlichen herscher des schlachtfeldes passen scih den schlachtfeld an
    und nicht das schlachtfeld scih ihnen
    sie sind auf alles was sich ihnen entgegen stellt geüstet und der grauen jedes feindes
    mögen die kettenäxte eure hälse finden

  • Nicht nur unsere Kyborgs sind ihnen überlegen, auch unsere Elitetruppen wie die besessenen, deren dämonische Klauen jeden von euch Ungläubigen zerreissen werden, und unsere verehrten Kult Terminatoren, Auserkorene der Götter, Herren über ganze Planeten, Äonen alt und in der Feuern unzähliger Schlachten abgehärtet. Ausgerüstet mit den besten Waffen werden sie euch zerschmettern, wisset: CHAOS IST DIE EINZIG WAHRE ANTWORT.

  • Ok ich würde sagen jetzt wurde genug gespammt. Wenn jemannd noch was wichtiges loswerden wollte -> PN
    --> close