... da viele Fragen in letzter zeit über die Struktur kommen. Kritik ist erwünscht und wenns dann gut ist, kanns ja gepinnt werden [13]
Also:
Als HQ muss bei der Imperialen Armee ein Kommandoabteilung gewählt werden, diese besteht aus einem Leutnant/Hauptmann/Oberst und 4Soldaten
HQ Abteilung
Oberst/Hauptmann/Leutnant mit beliebiger Ausrüstung
4Soldaten 0Punkte (sind mit enthalten)
+0-4Waffen Upgrades für die Soldaten
+0-2schwere Waffen
+0-1 Sanitäter Ausrüstung
+0-1 Standartenträger Upgrade
+0-1Funker/Hochleistungsfunker Upgrade
+0-1angegliederter Kommissar/Prediger/sankt. Psioniker mit beliebiger Ausrüstung
+0-1Chimäre mit beliebiger Ausrüstung
0-5 Waffenteamtrupps davon 0-2 Unterstützung, 0-2 Panzerabwehr und 0-2 Mörser
Anstelle von Waffenteamtrupps auch 0-1 Sentinelschwadron und/oder 0-2 Spezialwaffentrupps
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Eine Standard Pflicht Auswahl muss ein Infanteriezug sein
Dieser besteht aus einer Kommandoabteilung (siehe oben), die aber nur von einem Leutnant angeführt werden kann und keine Standarte/Hochleistungsfunker beinhalten darf, und keine angegliederten Waffenteams.
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Standard:
Leutnant mit beliebiger Ausrüstung
4Soldaten
+0-4beliebige Spezialwaffen
+0-2schwere Waffen
+0-1Sanitäter
+0-1Funker Upgrade
+0-1angegliederter Kommissar/Prediger/sankt. Psioniker mit beliebiger Ausrüstung
+0-1Chimäre mit beliebiger Ausrüstung
Außerdem darf der Trupp noch Granaten erhalten.
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Außerdem führt dieses ‚kleine HQ’ 2-5Infanterietrupps in die schlacht
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Trupp 1
1Sergant der zum Veteranensergant aufgerüstet werden kann und dann beliebige Ausrüstung aus der Rüstkammer erhalten kann.
9Soldaten von denen
+0-1Spezialwaffenupgrade
+0-1schwere Waffenupgrade
+0-1Funker
Außerdem darf der Trupp noch Granaten erhalten.
Trupp 2
1Sergant der zum Veteranensergant aufgerüstet werden kann und dann beliebige Ausrüstung aus der Rüstkammer erhalten kann.
9Soldaten von denen
+0-1Spezialwaffenupgrade
+0-1schwere Waffenupgrade
+0-1Funker
Außerdem darf der Trupp noch Granaten erhalten.
Und 0-3weitere Trupps derselben Art und
0-1 Überbleibsel
bestehend aus
1Sergant der zum Vet Sergant upgegradet werden kann und dann Ausürstung aus der Rüstkammer enthalten kann
4-8Soldaten
+0-1Speziealwaffenupgrade
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Das ganze könnte man nun noch mal wählen um die Pflicht Standards voll zu bekommen oder einen Mobilen bzw. Rekruten Trupp zu nehmen
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Mobiler Infanterietrupp
1Sergant der zum Veteranensergant aufgerüstet werden kann und dann beliebige Ausrüstung aus der Rüstkammer erhalten kann.
der für +6Punkte 9Soldaten von denen
+0-1Spezialwaffenupgrade
+0-1schwere Waffenupgrade
+1Chimäre mit beliebiger Ausrüstung
Außerdem darf der Trupp noch Granaten erhalten.
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Nun hätte man je nach Ausrüstung und ratgebern, transportfahrzeugen 1HQ und 2 Standards, die von 320Pkt bis über 1000Punkte umfassen können, es empfiehlt sich hier auf etwa 500-600Punkte zukommen.
Dann den Aufbau schlicht und knapp: (von MW 10)
HQ: 1 Kommandozug
Besteht aus:
1 Stabsabteilung
0-5 Waffenteamtrupps davon 0-2 Unterstützung, 0-2 Panzerabwehr und 0-2 Mörser
Anstelle von Waffenteamtrupps auch 0-1 Sentinelschwadron und/oder 0-2 Spezialwaffentrupps
Standard: Infanteriezug
Besteht aus:
1 kommandoabteilung
2-5 Infanterietrupps
davon min 2 "volle" Trupps und max ein Überbleibsel (
Standard: mobiler Infanterietrupp
Besteht aus:
1 "voller" Infanterietrupp
1 zugewiesene Chimäre
Achtung! Anzahl der mobilen Infanterietrupps darf die Anzahl der Infanteriezüge nicht überstegen.