Streitmachtbox

  • Lohnt es sich die Streitmachtbox zu holen?


    Und zwar sowohl von der Effektivität, als auch von Preis/Leistung her.

  • Ja, sehr, kann man so sagen.
    Die Standardinfantristen brauchst du unbedingt in jeder Imperialen Armee, die Waffenteams können schwere Waffen in den Trupp darstellen oder einen Waffenteamtrupp bilden und Leman Russ sind auch gern gesehen (auch wenn ich persönlich sie nicht mag). Außerdem kannst du, wenn du 2 der Waffenteams für Trupps hernimmst schon 4 infantristen sparen und dir fehlt nur noch ein Leutnant für den ersten kompletten Zug!
    Insgesamt lohnen sich, wenn du mehr Punkte spielen willst auch gleich mal 2 oder 3 dieser Boxen, da alle enthaltenen Sachen immer wiederkehrende auswahlen darstellen.


    Hoffe ich konnte helfen
    Gruss - Johannes

  • Navarre hat das meiste gesagt ^^
    Allerdings muss ich sagen das ein Leman russ eigentlich sehr wichtig , auch bei kleinen spielen ist ...
    Er ist ein allrounder , knackt büchsen , symbionten und sogar nen landraider ...

  • Brauchbar ist der kram schon wie oben schon erwähnt ist alles sehr wichtig.


    Allerdings brauhst du bindestens 3 Boxen Soldaten um deinen Standard zu erfüllen 55 Soldaten wenn du keine Chimäre spielst und nicht extra Trupps als Hq kaufen willst . Die schweren Waffen würde ich etwas anders verteilen würde 1x nen UT Oder PAT machen MIT 3 MK ;3SB oder 3 LK in die infanterie Trupps kannst du dann noch 3 Rakwerfer bauen so hast du schonmal 6 schwere Waffen die du dann bei bedarf auch alle in den Trupps verteilen kann. Auf jedenfall ist der Rakwerfer einer der Besten Waffen für einen InfanterieTrupp.


    Also Falsch is so nen pack nicht für 80€ kannst du dir aber bei Ebay auch eine gebrauchte ARmee kaufen die Größer und zahlreicher ist da hast du warscheinlich mehr von muss aber auch glück haben das was da ist zumindest leman Russ´s bekommst du da ab 15€ .