[Ork][Spielerlebnis][Humor][shit happens]

  • Gestrige Partie, Orks gegen Space Marines.


    BigMek JippJipp und Garbot Kabauz! streifen links hinter dem Felsen lang. JipJipp nimmt stellung und lädt die Snotzogga auf, Kabauz! zieht an ihm vorbei (3") und freut sich darauf, gleich Büchsen zerreißen zu können.


    BigMek zieht den Abzug durch, Würfel, Kuller: Doppel 1! Oha, bitte, bitte, eine 1 oder 2! 3!


    Space Marine-Spieler lacht sich schepp, ist am Zug. Holt nun seine Terminatoren als Verstärkung, würfelt Abweichung, landet am Rand. Oha, bitte, bitte, eine 1! 2!


    Ork-Spieler lacht sich schepp!


    [13] [1] [1]

  • Das ist allerdings etwas seltsam, da die Snotzoga in der Schussphase des Orks explodiert und in der Bewegungsphase des SM-Spielers schon nichtmehr da war.

  • wieso der eine hat snotzoiggha durhc mist verloren, derandere seine termis, was verstehste davon nicht?


    ich hatet im letzten spielzug auch ne geile aktion. mein beutepanzer war an der reihe und was machen die ollen grotze? die finden tatsächlich doch den knopp und wuusch prescht das ding nach vorne. und ich dneke nur nein nen oller geländetest, den ich bestanden habe. im gelände war allerdings der seelenzermalmer und was macht dieser ganz mutig? genau er stellt sich aufs rammen ein. ich konnte ihm nichts antun und nun war der zermalmer dran und dnak höherer frontpanzerung konnte er mir was antun. und natürlich da kam die doppel 6 und zack hat sich mein panzer selbst gekillt durch den bekackten knopp.

  • Weil man Termis durch verschocken in der 5ten nichtmehr verlieren kann, das verstehe ich nicht.


    Ich muss schon sagen es ist immer ein Spaß gegen Orks zu spielen [13]

  • Naja, falsch ist an der Aussage von Taysal, das der geworfene Würfelwurf der Terminatoren auf der Fehlschlagstabelle für's Schocken eine 2 war. Keine 3. [13]


  • Ich war halt noch mit Lachen beschäftigt und deswegen schlecht gehört, die Situation war einfach zu witzig. [11] [1] [11]


    Habe die 2 und 3 nun editiert. [11]