waaaaghbanna

  • Das Banner verleiht nicht +1. Ein Trupp in dem eins ist erhält +1. Sorum steht es da und sorum geht es. Quasi wird überprüft ob ein Waaghbanner in der Einheit ist. Sobald du auf eins zeigen kannst hast du +1. Mehr geht nicht. Auch wenn du mehr reinstecken kannst.


    Sonst müsste das stehen "Das Waaghbanner addiert 1 zum KG der Einheit".

  • naja so sah ich das ja auch (siehe vorherige posts).


    Nur dass der Whaaghboss und Ghaghzkull keines als Standartausrüstung haben, aber auch keines als Extra dazunehmen können finde ich blöd....

  • Die haben ja Trophä'nstangas und zeigen diese auch. Das Waaaghbanner soll ja den Mob inspirieren und große Bosse inspirieren alleine schon durch ihr Dasein in der Schlacht. [1]

  • Zitat

    Taysal schrieb am 20.10.2008 12:32
    Die haben ja Trophä'nstangas und zeigen diese auch. Das Waaaghbanner soll ja den Mob inspirieren und große Bosse inspirieren alleine schon durch ihr Dasein in der Schlacht. [1]


    ... aber leida steht davon nichts im Regelwerk! Menno!

  • Zitat

    Sebi schrieb am 20.10.2008 15:56


    ... aber leida steht davon nichts im Regelwerk! Menno!


    Es gibt halt Dinge die sind so groß, die kann man unmöglich in Regeln fassen. [13]

  • lol.... nun....
    hausregel [1]


    1. Mein Ghaghzkull ist so groß und mächtig, dass er jedes Spiel gewinnt
    2. Mein Whaaghboss hat ein Whaaghbanna dabei... nurt er zeigt es nicht... die Wirkung ist aber trotzdem da
    3. Seboß wird nie wieder eingeladen weil er spinnen tu! Jawoll! spinnen tut er!