Eigene Klans

  • Juhu ich bin raus wasn Crap [1] . Nein is egal. Da es a) wenig Teilnehemer --> Konkurenten gibt und b) es eh keine Preise gibt >.< . Vllt kehrt bis Morgen Mittag ja von einem noch der Mut zurück, hier nochmal n Klan reinzuposten, damit da noch n bisschen mehr vom bisschen Sinn drinsteckt.


    Also Jury-Mitglieder werden net bewertet... o.O Also nur 4 Leute. Ich bewerte dich einfach mit, Rian. Kannst es ja auch machen oder auch nicht [13]

  • Zitat

    Moshgol schrieb am 24.04.2007 21:56
    Also Jury-Mitglieder werden net bewertet... o.O Also nur 4 Leute. Ich bewerte dich einfach mit, Rian. Kannst es ja auch machen oder auch nicht [13]


    Ich hab doch garkeinen Klan Oo


    Ich bewerte deinen Klan schon, nur isser eben außer Konkurrenz.

  • ach sry^^. Stimmt jaaaa. Gut, ich werte dann so in n´paar Stunden aus * muss noch lernen >.< *


    Kann wohl erst morgen. Heut wirds eng und ich will ja nix falsches schreiben, nur weil ich in Eile war. Geduuuuuuuuuuultet euch [1]

  • Ich hab gerade 2 Sachen entdeckt, die an meiner Liste falsch sind. 1. wollte ich Cyborks als Elite-Einheiten machen (müssen von einem Dok geführt werden, sonst alle Optionen von Skarboyz) und 2. macht der eingestöpselte Gargbot Psi-Tests auf MW 8.

  • Dann bedank ich mich auch mal für meine Punkte und den Aufwand als Jurymitglied. Ich fand deinen Klan übrigens auch am besten Ridcully.