Komische Sensengröße

  • Huhu


    Habe heute mal wieder ein bisschen gebastelt und da ist mir aufgefallen das sie Sensenklauen in dem Tyranieden Krieger Ramen bei dem einen Ramen viel zu groß sind daspasst echt nicht weil der Arm so groß ist wie der ganze Körper.


    Wieso macht GW so was verdammt da könnte man sich echt aufregen über so einen Fusch...

  • Sieh dir mal diesen Carnifex an.


    Die Krieger Box stammt aus den Tagen der 3. Edition. Du sprichst hier von dem Monstergussrahmen, der die Waffenoptionen erhält, die für Tyranten und Carnifexe vorgesehen waren. Dass diese Klauen nicht auf die viel kleineren Krieger passen, für die lediglich die Biozidkanone, der Stachelwürger und die Zangenkrallen gedacht waren, ist klar.


    So einfach [13]

  • Burny:


    /sign


    so schauts aus. Aber generell sind die Krieger noch mit eins der hübscheren Relikte aus der 3. Edi ^^ Da gibts schlimmeres. Freuen wir uns über gratis Klauen die keiner braucht ^^ Kriegt halt dann ein Chaos Cybot [1]

  • Also ich hab die grossen Sensenklauen einem meiner Krieger angeklebt, weil so überrissen aussieht. [1]
    Ich stell mir dann immer vor das er mit den Sensenklauen so schnell und hart zuhaut das die Opfer total in der Luft zerschreddert werden und nicht runterfallen, so das das Blut gar nicht mehr dazu kommt den Boden zu berühren.



    Ich sollte etwas weniger tagträumen.

  • Och - warum denn nicht? Wenns dir gefällt, ists doch ok.


    Ist doch grad das schöne an Tyras dass sie mutieren wie blöde ^^ Spricht doch nichts dagegen, dass deine Tyras Sensenklauen haben die gleich 3 Imperiale Soldaten halbieren pro Streich.


    Klar isses bissl unproportional ^^ Aber Angst machts.. also - passt.

  • @ Grashaboras: Ich bin großer Fan der Tyranidenkrieger, immer noch ziemlich sauer darüber, dass nur EIN Paar Zankenkrallen in der Box ist und frustriert weil das Preis-Leistungs-Verhältnis (rede von Punkten) im Vergleich zu günstigen Fexen einfach nicht stimmt.


    Ich hatte nach den Mutationsregeln mal ein Krieger mit großer Statue, oder wie das heißt (3.Edition) gespielt. Der Umbau hatte eben jene gigantischen Sensenklauen. Habe nicht viel später gemerkt, dass es zeimlich bescheuert aussieht, wenn schon die Arme im Vergleich zum Körper dick sind und dem Umbau rückgängig gemacht.


    Wenn mein nächstes großes Tyranidenmodell bemalt ist, zeige ich mal Bilder bei "Malen und Basteln". Als Beispiel wofür man die Klauen noch verwenden kann, wenn man keine Lust hat großartig an der Basegestaltung zu arbeiten. [1]

  • Jo das mit den Zangenkrallen is bescheuert-.- .
    Aber was solls. Wennn man gut mit GS umgehen kann kümmmert das keinen mehr [13]

  • Ja danke für die schnelle antwort abe rirgendwie ist es halt doch ätzen das man nie alle Mutationen in solchen BOxen enthalten sind das kann einen schon ganz schön nerven.


    Am schlimmsten ist es ja mit der Ganten Box 8 Homas und 8 Ganten das ist doch mal echt nervig.

  • Hmm joah ne 16er Packung Hormas und ne 16er Packung Ganten wären mir auch lieber. Oder noch besser: 16Hormas UND 16 Ganten für 30€ XD

  • Für 30€ wär das Klasse [1] . Aber da kann man halt schlecht was dran ändern. Muss man halt hinnehmen. Das beim Carni auch nur 1paar Neuralfresser drinne sind, ist auch ***** -.- . Ihr wisst was ich mein. [13]

  • Ich modelliere zur Zeit ein zweites Paar Neuralfresser für meinen Carnifex, das nicht so popelig aussieht wie das in der Box enthaltene. Kann zwar noch etwas dauern, aber wenns fertig ist schick ich mal Bilder.
    Falls jemand Interesse hat sollte derjenige versuchen irgend jemand zu organisieren, der die Arme abgießen kann.


    Wie gesagt, es kann noch dauern...