Synchronisierten Stachelwürger darstellen?

  • Hallo


    Ich bin grad dabei meinen Carnifex zusammenzubauen und will ihm einen Synchronisierten Stachelwürger geben. Ich hab schon im Forum gesucht aber leider nichts gefunden.
    Wie Stellt ihr den Synchronisierten Stachelwürger dar?


    MFG Xenotym

  • Also ich habs einmal so gemacht, dass ich mir nen 2ten Carni geholt habe und davon den Sync. Würger genommen habe ( also aus jedem Pack einem) . Dann bleibt ein unbewaffneter übrig. Du hast dann ja noch insgesamt 4 Neuralfresser. Die gibste dann dem anderen. So hab ichs gemacht. Bei den Neuros is ja genau das selbe. Oder man gibt die Neuralfresser / Würger dem Fex vom Schwarmi. Ansosten die von den Tyranidenkrieger... die sind aber SEHR klein. Oder halt Green Stuff. [13]

  • Schwieriges Thema, quäl ich mich auch grad mit rum.


    Meine Idee war, den 2. Schlauch (von der Biozid) zu nehmen und ihn mit bisschen Umbauarbeit an den Schlauch vom Stachelwürger mit anzuflanschen [1]


    Habs aber dann wieder verworfen, weil mir dann unten sinnlos ne Armkuhle über bleibt, wo ich nix reinstecken kann..


    Andere Idee wäre, mit Green Stuff das Rohr vorne aufzudicken und das obere armpaar zur Deko mit Klauen zu machen...


    Mehr fiel mir bisher auch net ein...

  • 2 Stachelwürger nehmen, den einen auf "rechts" umbauen, in dem du den Arm unterhalb des obersten "Muskelabschnittes" abtrennst, verkehrtrum wider anklebst und den Übergang mit GS verkleidest. Das selbe machst du dann mit dem passenden "Munitionsschlauch", ggf. auch den von der Biozidkanone, wird etwas komplizierter, ist aber machbar, du musst allerdings unbedingt einen Fön einsetzen um das Plastik anzuschmelzen und biegen zu können. Dann noch beim umgebauten Stachelwürgerarm auf der Innenseite ein löchlein reinfräsen in das der Munitionsschlauch passt und die eigentliche Zufuhr auf der Außenseite mit GS zukleben und eine "Zellstruktur" wie auf der anderen Seite reinmodellieren (schau dir als vorbild einfach die Seite an in die du grade reingedremelt hast). UND schupp die wupps haste nen fetten Arifex mit nem Würger auf jeder Seite. (Ist aber trotzdem ein ziemlich komplizierter Umbau, solltest also schon etwas geschickt sein)

  • *mitschreib kritzel*


    Ok ^^ Wehe das klappt net Navarre... wenn ich meine Biozidkanone verbieg wegen dir such ich dich im Kolloseum heim [1]

  • Oh Scheiße... Ich nehm alles zurück [13]
    Aber versuchen kannst dus ja mal wenn du die Teile hast, Sachschäden und Herzinfarkte auf eigene Gefahr^^

  • ^^ Hehe.. habs mir grad mal aufgezeichnet.. die Chance steht gar net schlecht..
    Wenn ichs hinkrieg poste ich mal ein Bild hier oder ins Umbauten/Bastel Unterforum.

  • also ich hab das so gemacht [11]


    ergo es geht [11] auch wenns in dem fall ein Schwarmi war [13]


    btw. ich hab in die übrigen armhölen die toxinkammern reingepackt


    mfg

  • Coole Sache wenn dus hinbekämst, den kann man sich dann ja hoffentlich mal in Real bei nem Spielchen anschauen [13]

  • was heisst wennst das hinkriegst [1] ich weis mein farbschema spricht niemanden an ausser mir aber das ist wirklich mein tyrant! der steht bei mir im regal nur hat er jetzt flügerl

  • lol^^
    Nein nein ich meinte den Grashaboras, das war ne Antwort auf seinen Post [13]
    Als ich geschrieben habe gabs deinen Post noch garnich...

  • hmm
    mal schaun wie ich das Problem löse.
    Ein paar ganz gute Anregungen war ja dabei.


    Jedenfalls danke für die schnellen Anworten.

  • Hab mal was ausprobiert und noch ne ganz gute Möglichkeit gefunden.
    Man müsste zwar noch etwas mit Green Stuff arbeiten aber das ist ja nicht so schlimm.
    Die zusätzlichen Armee stammen aus dem Krieger Gussrahmen.







  • Joah.. find cih auch gar keine schlechte Idee ^^ ich schau mal ob ich meins heute noch fertig krieg.


    Ich glaub ich lass die Schläuche weg und mach dafür noch Sensenklauen drüber - die sind dann zwar net in der Ausrüstung drin - aber es sieht so viel besser aus ^^

  • Zitat

    Grashaboras schrieb am 05.04.2007 13:05
    Ich glaub ich lass die Schläuche weg und mach dafür noch Sensenklauen drüber - die sind dann zwar net in der Ausrüstung drin - aber es sieht so viel besser aus ^^


    Kannste ja auch z.B. als Hauer, Sensenschwanz o.ä. rechtfertigen, denke das müsste ganz gut hinhauen, wenn du die ev. noch etwas kürzt oder so...

  • Jo - oder einfach als zusätzliches paar Beine mit denen er sich im Boden festhakt, wenn er die Wummen abfeuert ^^. Irgendwie Fluffmässig geht sich das scho aus... schätz mal es sagt kein Gegner was gegen überzählige Ausrüstung, die man net verwendet..hoff ich.. [1]

  • Bei manchen meiner Tyras hab ich den einfach die geilsten Waffen gegeben ( bei meinem einen Schwarmi z.B. Hab ich den Hornschwert und Peitsche verpasst) und sag dann einfach, dass es 2xSync. Stachelw. bzw. biozid oder was auch immer sind [1]


    E:
    Die Bilder und die Idee ist Klasse! [13]

  • Sodale - Umbau ist fertich und ich bin halbwegs zufrieden ^^
    Green Stuff muss noch bissl abgefeilt werden, wenns fest ist - da hab ich mich in der Menge bissl verschätzt. Hoff es inspiriert und gefall0rt ^^



  • Na ist doch ok [13] . Der Gegner könnte sich wundern das er n bissl mehr Waffen als sonst hat aber was solls [13] . Jetzt nur noch bemalen und die Base bedecken. Bemalt hab ich von meinen Tyras noch net so viel... hab noch net das richtge coole Farbschema gefunden.. >_< . Habe auf die Base so n Ding aus dem Einsteiger-Set "Kampf um Magracce" da sind ja immer diese Dinger die die Bio/explosiv etc. Minen erschaffen können. Eine davon als Deko auf die Base und fertischhh^^.