Anfangen will

  • noch nen carnifex. wolltest doch 3. ansonsten liktor oder venatoren. oder noch mehr ganten. wären dann schon um die 80. würde aber eher noch mal nen carni oder venatoren

  • Ganten würde ich mir keine mehr holen 2x Ganten-box plus Macragge und 2x Streitmacht sind schon
    42Termas und 32 Hormas
    und das sollte reichen,da er ja nun mal keine reine Masse Armee spielen will.
    Je nach Geschmack könntest du dir noch einen Symbiarchen zu legen,wobei ich nicht grade ein Freund von dem bin,wenn dann nur in großen Spielen.

  • na und. die gantenmassen sind billig (pkt) und sind gut um die moral des gegners (spieler) zu brechen. es gibt auch spieler mit 100+ ganten. aber es sollte eigentlich schon reichen. war eigentlich eher für carnifex oder venas

  • O.k., also noch nen Carni, und Liktoren, dann hab ich ja schon alles oder ? Ausser Venatoren, die hohl ich mir dann später.

  • ich würde eher venatoren statt liktor und drittem carni, weil veantoren schön schnell sind und mit zangekrallen ganz schön aufräumen können

  • Ist halt ne Geschmackssache mit den Liktoren und Venatoren.Ich spiele eigentlich immer nur einen Liktor anderen wiederum sagen das sie am liebsten 2 oder mehr spielen.Ventoren sind auf jedenfall nicht zu unterschätzen nur ist der Liktor dank seiner Sonderregeln auch nicht grade das schlechteste.Finde das das jeder für sich entscheiden sollte.

  • mir gefallen die liktoren auch ganz gut. bisher bin ich ohne venatoren zurecht gekommen weil die einfach echt dumm darstehen wenn man auf die schiesst. es gibt ja nicht immer die möglichkeit diese kleinen würmchen mit zangen zu verstecken [11]