Stone-Cruncher Carnifex

  • bei forgeworld gibt es ja seit ein paar monaten den stone-cruncher fex, den ich optisch gesehen sehr geil finde (nur den mit den wrecking-claws) es gibt ja bei den bildern des modells einen eintrag wie man ihn dastehlen könnte. nun sind jedoch die zangenkrallen so gut wie nutzlos da alle attacken sowieso schon rüstungbrechend sind. würdet ihr empfehlen sich das modell zu kaufen und so einzusetzen (würde ihn ohne chitinschuppen und ohne dornenpanzer einsetzen)?? und könntet ihr mir sagen wie viel 42 pfund in euro sind? und darf ich ihn überhaupt einsetzen?


    danke schon im voraus und falls ich regeltechnisch was durcheinandergebracht habe, bitte ich um korrektur.


    ps. mich interessiert nicht ob sich ein nk-fex lohnt oder nicht. will nur wissen ob ich ihn so darstellen kann und ob es sich lohnt (preis/leistung).

  • Der StoneCrusher Fex wurde für den Stadtkampfkodex entwickelt, um seine Fähigkeit darzustellen Mauern und Gebäude einzureissen (eine Sonderfähigkeit die man in diesem Regelwerk erwerben kann.)


    ich persönlich würde das Modell nicht kaufen - 42 Pfund sind eine Menge Holz (~60 Euro), und der normale Carnifex ist schon teuer genug. Die Forgeworldmodelle sehen nicht schlecht aus, aber ich find GW hat beim Carnifex eigentlich auch so schon gute Arbeit geleistet.


    Die Zusatzfeatures die beim Stonecrusher dabei sind, braucht man meines Erachtens nicht, ausser man hat die Kohle über und will unbedingt alles mögliche darstellen beim Stadtkampf.

  • nö also wenn das so viel sind, kauf ich mir lieber nochmal die streitmachtbox. da ich städte in flammen nicht habe, macht auch nicht so sinn. vieleicht kauf ich mir irgentwann nur die beiden wrecking-claws oder wie die heißen.


    €: upps falscher name für das modell