tyraniden gegen elder

  • Was ist dein Hauptproblem dabei?
    Gegen welchen Einheitentyp hast du besondere Schwierigkeiten?
    Was spielt dein Gegner für Einheiten generell?
    Was für eine Armee spielst du mit welchen Einheiten und Morphen und wieviele Punkte?


    Meine Kristallkugel weiss da leider sonst keine Antwort drauf, da ich weder deine Armee (deine Einheiten hast du ja grob zamgefasst, aber das reicht net) noch deinen Gegner kenne...

  • einen 2 x 10 gardisten +2 unterstützungsplattformen,1x falcon,1x echarch, 1xrunenprohet, 1x 5 srorpionkrieger und dan noch alles fast ganz aufgerüstet

  • Zitat

    polki schrieb am 18.11.2006 15:44
    einen 2 x 10 gardisten +2 unterstützungsplattformen,1x falcon,1x echarch, 1xrunenprohet, 1x 5 srorpionkrieger und dan noch alles fast ganz aufgerüstet


    Klingt nicht besonders effektiv. Oo

  • Sorry, aber ohne die Ausrüstung deines Gegners und deine Armeeliste kann man dir einfach nicht helfen, so leids mir tut [8]


    Und was dein Problem genau ist, hast du auch net geschrieben...
    Schreibs einfach mal in nem ausführlichen Post zusammen, dann gehts besser.

  • Also da ich selbst auch Eldar spiele kann ich sagen die Eldararmee
    höhrt sich ziemlich inefficient an.
    Wenn du eine gute Tyraniedenstraitmacht aufstellst solltest du denk ich sogar
    durch einen klassischen Sturmangriff gewinnen können.
    (so wie die Orkze [11] )


    Lass wenn du Venatoren oder Liktoren hast vor die Skorpionkrieger Schocken udn nimmd ie in die Zange.
    Wenn du die ausgelöscht hast dann ist seine schlagkräftigste Truppe dahin.
    Die Gadisten sollte man mit gemeinen Ganten überrennen können ,also mit purer masse.
    wenn du einen Scharmi aufstellst nimm mit dem am besten die Geschütze oder den Runenprophet ins Visir
    das dürften ja die einzigen 2 Möglichkeiten für deinen gegner sein einen Schwarmtyranten auszuschalten.


    auf jeden Fall würde es nach dem alten Codex so klappen.
    Binn in sachen neuer Eldar Codex nicht ganz Up to Date ^^"