nächster kauf

  • ich habe da mal ne frage was währe besser(spielbarer) und warum ihr der meinug seit, es geht für mich um die nächste erweiterung meiner armee, ob ich die streitmachtbox hohle oder ein hammerhai + teufelsrochen mit 8 FK
    denn ich kann mich nicht entscheiden


    comander 89
    XV8 Shas'el XV8 Krisis; Raketenmagazin; Sync. Pulskanone; Verbesserte Zielerfassung; Kyb. Feuerleitsystem;


    XV8 Shas'ui 100
    2
    XV8 Krisis; 2x Pulskanone; 2x Raketenmagazin; 2x Feuerleitsystem;


    XV15 Shas'ui 90
    3
    XV15 Geist; 3x Pulskanone;


    XV15 Shas'ui 90
    3
    XV15 Geist; 3x Pulskanone;


    Feuerkrieger 220
    10x
    Pulsgewehre;
    Teufelsrochen
    Pulskanone; Landestützen; Schwärmer Raketensystem; Verbesserte Zielerfassung; Feuerleitsystem; Störsystem;


    Feuerkrieger 220
    10x
    Pulsgewehre;
    Teufelsrochen
    Pulskanone; Landestützen; Schwärmer Raketensystem; Verbesserte Zielerfassung; Feuerleitsystem; Störsystem;


    Kroot 98
    14
    Kroot-Langbüchse;


    V88 Shas'ui TF 90
    XV88 Koloss; Sync. Massebeschleuniger; Schwärmer Raketensystem; Stabilisatorsystem; Kybernetisches Feuerleitsystem;

    998 punkte


    ODER



    comander 89
    XV8 Shas'el XV8 Krisis; Raketenmagazin; Sync. Pulskanone; Verbesserte Zielerfassung; Kyb. Feuerleitsystem;


    XV8 Shas'ui 50
    1
    XV8 Krisis; 1x Pulskanone; 1x Raketenmagazin; 1x Feuerleitsystem;



    XV15 Shas'ui 90
    3
    XV15 Geist; 3x Pulskanone;


    Feuerkrieger 220
    10x
    Pulsgewehre;
    Teufelsrochen
    Pulskanone; Landestützen; Schwärmer Raketensystem; Verbesserte Zielerfassung; Feuerleitsystem; Störsystem;


    Feuerkrieger 210
    9x
    Pulsgewehre;
    Teufelsrochen
    Pulskanone; Landestützen; Schwärmer Raketensystem; Verbesserte Zielerfassung; Feuerleitsystem; Störsystem;


    Kroot 70
    10
    Kroot-Langbüchse;


    V88 Shas'ui TF 90
    XV88 Koloss; Sync. Massebeschleuniger; Schwärmer Raketensystem; Stabilisatorsystem; Kybernetisches Feuerleitsystem;



    Hammerhai 175
    Verbesserte Zielerfassung; Landestützen; Massebeschleuniger; Schwärmer Raketensystem; Feuerleitsystem; Störsystem;
    994

  • naja ich will auf 1000 punkte kommen
    und weiß nicht was besser ist
    habe deswegen zwei listen reingestelt
    was ist daran nicht zu verstehen

  • Da solltest du das vieleicht in dem Armeelisten bereich stellen und fragen welche besser ist. Vieleicht ist ja ein Mod so net und verschiebt es dahin.


    Achja und vom Styl find ich die obere besser. ABER ich würde sie nich so spielen sind noch viele Fehler drinne. Alleine schon was du alles an die TR rannmontierst ist viel zu viel.

  • @ mod
    bitte dahinschieben wo bio sagt


    @ bio
    die TR sollen ja ein wenige härter sein
    was würdest du abmontiren?