Claudy666

  • omg da hat nen typ keine hobbys …


    … du glaubst das doch nicht ernsthaft dass das wirklich nen 12jähriger junge geschrieben hat oder ? Ist doch sowas von schlecht gestellt [2]


    bin wohl auch nich so die ansprechgruppe für solche lustigen texte ._. …

  • lol stimmt … macht keinen unterschied [1]


    so dumm kann nichmals nen 12 jähriges Mädchen sein xDDD (hier gibs doch keine indivuduen der gleichen oder ? ^^)

  • ähm... wie sicher ist diee quelle? also endweder hat da wer sein spass oder da ist echt ein 12jähriger echt dämmlich :-D ich mein wie kann man so naive sein?!?!?!?

  • also wer glabt, dass das von einer 12 jährigen geschrieben wurde, kann sich gleich neben Claudi666 stellen [14]

  • Das Mädchen is bestimmt jetzt schon 18, denn (ja ich habe registriert, dasses sich um einen Witz handelt [1] ) wenn sie wirklich 12 war als sie das geschrieben hat jetzt 5+ Jahre vergangen sind, seitdem ichs zum ersten mal geschickt bekommen hab.


    Trozdem: Immernoch super Lustig

  • Die Geschichte gibt's schon länger und ist zwar lustig aber ein Fake.


    Analog kann man dazu auch gut die "101 Schritte ein Gruftie-Girli zu werden" lesen [1]

  • weil ich deinen Humor (in diesem Falle) nich mag habich keinen humor ? soso…


    ich hab sogar sehr viel humor ,lach mein halbes leben… aber sowat find ich nicht lustig … zu … hm … primitiv …


    ich lach halt mehr über intelligenten humor. Also Humor, der auch sinn hat, z.b. gutes kabaret …sollnich heißen, dass ich NUR über intelligenten Humor lache, klar kannich auch über sinnlose sachen lachen, wie z.b. Nackte Kanone und ähnliches [1] aber bei solchen texten fällts mir schon schwer [2]

  • also kein Kind mit 12 egal wie doof wird seinem Hamster nie den Kopf abbeissen schon gar nicht ausversehen weil man da stoppt beim beissen dann wenn man auf widerstand stößt. Naja denke dieser Text soll einem Zeigen wie leicht man doch beeinflusst werden kann des muss nicht mal Musik sein, reicht auch schon irgendwas Wie Germany´s Next Topmodell und schon hält sich ein Großteil der kleineren weiblichen Personen für zu fett und zu Häßlich.


    Irgendwie errinnert mich die eine Tussi an die freundin meines Bruders^^

  • Roflmao eine Überspitze darstellung von Jugendlichen, die unbedingt versuchen Trendy zu sein.
    Hachja ab und an musste ich lachen oder fühlte mich abgestoßen.
    Lesenswert aber allemal

  • Meine ehrliche Meinung: Es ist zu lang!
    Für ein Schmunzeln hats am Anfang gereicht; auch wenn es schon nach den ersten Sätzen klar war, dass es sich um ein Fake handelte und das sag ich, obwohl ich nahezu grenzenloses Vertrauen in die Dummheit des Menschen habe^^ Allerdings ist das ganze ein bischen zu plump und zu langatmig aufgezogen, als dass es wirklich lustig wäre.
    Ihr fragt euch bestimmt, warum ich mir die Mühe mache, dass alles aufzuschreiben (und wenn ihr euch nicht fragt, ist es mir egal - es ist nur eine Überleitung). Ich will nämlich eigentlich (uneigenützig) Werbung machen für die Diskussion hier: http://45870.rapidforum.com/topic=108168497384 .

  • natürlich ist es ein fake! und es ist auch zu lang, aber lustig (imo)


    @ hämuncoolus: fragt sich nur was du zum lachen einnehmen musst XD

  • lol mach hier keine schlechten anpsielungen [1]


    du weißt doch fast genauso gut wie ich, dass ich auch ohne … hilfe … über so gut wie (!) alles lachen kann …


    ich lache viel und bin grundsätzlich gut gelaunt … und jetzt ende der diskussion … [12]