anfang

  • so hier is richtig....


    also folgendes ich habe vor gothik anzufangen...
    allerdings weiss ich net was man da alles braucht, also ist es notwendig sich das einteigerset zuzulegen???
    oder reichen folgende regeln?
    regel


    weil am games day wird man des zeug wohl kaufen können oda??


    mfg arne

  • ich hoffe das es das da zu kaufen gibt
    also ich und ein freund haben uns das ding zugelegt weil wir Chaos und imps sammeln wollten.... sonst lohnt das glaub ich nicht wirklich aber für uns......
    die regeln die mman bei gw downloaden kann sind vollständig und bedenkenlos einsetzbar
    Armmada downzuloaden lohnt sich ebenfalls aber für den anfang reicht Normalo gothic... so das ist meine meinung

  • Nicht zu vergessen das 1.5 Update, hier gibts wichtige Neuerungen zu fast allen Rassen und vor allem Änderungen der Flugkörper-Nachladen Regelung und der Nova-Kanonen Regeln, uvm....


    Das Einsteigerset ist nicht wirklich erforderlich außer man hat zwei leute von denen einer Chaos und der andere Imps spielen will erst dann wird das ganze wirklich billiger als der Einzelkauf. Die ganzen Schablonen etc. gibts auch zum Download allerdings eine Warnung vorneweg, ich hab mir das Zeug ausgedruckt und war erstaunt, die Nova-Schablonen, die sowohl für Nova-Kanonen als auch für das Armageddon Geschütz verwendet werden sind in der Downloadversion kleiner, als diejenigen, die dem Einsteigerset beiliegen.