Regelbuch download

  • Ich habe immer einen Space Marine Angriffskreuzer am Spielfeldrand stehen, wenn ich ein Orbitales Bombardement dabei habe - zur Erinnerung.
    Sobald es das erste Mal eingeschlagen ist wird er (falls Platz ist) in das entsprechende Geländestück gestellt. Üblicherweise halten sich da nicht viele andere Modelle auf, so dass man ihn schon unterbringt... [1]

  • Yw376 schon mal dran gedacht das die meisten die regeln auf deutsch haben wollen und sich nicht mit englich rumquälen wollen.



    Paeniteo schöne zielmarke. [3]

  • F.L.ame ja und ? wenns einer nicht auf englisch haben will muss er sie nicht laden. Wieso soll jemand der englisch kann auf ein deutsches release warten ??


    Wenn es das Armada Buch eingedeutscht gibt kann er es ja kaufen bzw warten obs auch zum download angeboten wird.


    Das ändert nichts daran das es diese Armeelisten schon gibt ...

  • wenns deutsche bücher gibt werd ich sie mir kaufen
    wenn nicht halt die englischen.


    warhammer ist derart international das man zumindest soweit englisch können sollte das man die nötigsten regeln versteht ;-)


    dann kann man bei unklaren überstzungen auch mal im originaltext nachlesen ^^

  • So wie ich das sehe wird es die kompletten Regeln nach und nach zum kostenlosen Download geben.


    Englisch ist prinzipiell überhaupt kein Problem. Schlimm wirds nur manchmal, wenn die Leute ein furchtbares Denglisch drauf haben...

  • Ich hätt vieleicht noch erwähnen sollen ich HASSE englisch, ich tu alles um es nicht zulesen selbst wenn es warten bedeutet. [1]

  • Englische Regeln sind auch nicht mein Ding. ich versteh es zwar (So einigermaßen) aber ich hab absolut keinen Bock drauf wenn man eine Passage unterschiedlich übersetzten/ verstehen kann! Das gibt meistens nur Stunk und hindert den Spielfluß!
    @ paeniteo: ist echt ne nette Idee, das mit der Spielmarke. Ich hab nur verdammt schlechte Erfahrungen mit dem Orbitalem Bombardemant gemacht (außer mir selber hab ich nie was getroffen [15] )
    Gibts die Gothicmodelle eigentlich im GW-Laden oder muss man sich die aus dem Internet bestellen (Bei mir im Comicladen gibst die nämlich nicht, die wollen demnächst nur Sammelbestellungen aufnehmen; so ab 50 Euro [8] )

  • Hab ich ja schon! der hat es nicht! und wie oben gesagt will der es in näherer Zukunft (hoffentlich fast der diesen Begriff nicht wie GW auf!) Sammelbestellungen annehmen, aber er hat gesagt, dass die Modelle von Fanatic vertrieben werden und das da seiner Erfahrung nach immer Probleme mit der Lieferbarkeit gibt!