Hexenjäger Banner

  • Moin


    Du kannst dafür die Banner der Bretonen von Fantasy nehmen, da die auch das "Fleur de Lys"-Zeichen benutzen! Schau dich mal im GW-Onlineshop um, unter der Box der Gralsritter und der anderen Reiterregimenter!


    Ein netter Gussrahmen ist der Kommandogussrahmen der Bretonischen Königlichen Ritter oder der Landsknechte, daraus kann man auch gut noch vier Schergen zusammen bauen! [5]


    Der Imperator beschützt

  • Es gab mal (irgendwann zur 2ten Edition glaub ich) selbstklebende Banner der Codex Orden des Adeptus Sororitas. Habe mir die über Ebay ersteigert. Es wäre ja möglich diese einzuscannen oder ist sowas wohl nicht erlaubt. Da diese Banner ja wohl nicht mehr hergestellt werden, müsste das doch legetim sein, oder?

  • @ Black Fist: Es gibt nur ein Problem mit den Bretonen die haben eigtl fast immer den Heiligen Gral auf dem Banner und wenn man nicht Gerade den entsprechenden Orden spielt passt es nicht unbedingt dazu

  • Nicht bei den Plastik-Gussrahmen! Das ist der Vorteil und die kann man problemlos nachbestellen! [13] [5]

  • Hm dann hab ich wohl den falschen Gussrahmen angeschaut. Sag mir mal welchen Du meinst, der interessiert mich dann doch auch einmal [13]

  • Den hier [1]


    Musst mal gucken unter Kommandogussrahmen der Bretonen, eignet sich für ein Ordo Militaris-Banner! Aber das eine Banner der Bretonen-Gralsritter geht auch, ist ohne Kelch! [5]


    Ansonsten nimm das Banner des SM-Kommando, geht auch!