Umfrage über Zusammenlegung der DJ und Hexenjäger

  • Amatherasu hat sich diesbezüglich Gedanken gemacht und hier nun die
    dazugehörige Umfrage:



    Zusammenlegung der Dämonen- Hexenjägerbereiche?
    {POLL}
    [POLLFONT]1=Zusammenlegung der Dämonen- Hexenjägerbereiche?[1=Jau, habe nur auf sowas gewartet und finde das super. |2=Nein, ich finde es so wies es ist gut.|]</span>
    [POLLFONT]2=Um die Spezialthemen zu behalten, soll es Unterbereiche (Sororita, Grey Knights, Radikale und Deathwatch) geben?[1=Ja, um weiterhin auf die einzelnen Unterschiede und Sonderregeln einzugehen|2=Nein, dann können wir es ja auch so lassen wie es ist.|]</span>
    {/POLL}
    {POLLACTION=Abstimmen}
    {POLLREQUIREDUSERMODE=2}
    Umfrage nur für registrierte Mitglieder.


    Antworten zu 'Zusammenlegung der Dämonen- Hexenjägerbereiche?':
    Jau, habe nur auf sowas gewartet und finde das super. : {POLLVOTES1.1=32}
    Nein, ich finde es so wie es ist gut.: {POLLVOTES1.2=11}


    Antworten zu 'Um die Spezialthemen zu behalten, soll es Unterbereiche (Sororita, Grey Knights, Radikale und Deathwatch) geben?':
    Ja, um weiterhin auf die einzelnen Unterschiede und Sonderregeln einzugehen: {POLLVOTES2.1=32}
    Nein, dann können wir es ja auch so lassen wie es ist.: {POLLVOTES2.2=11}


    Hofe ich habe an alles gedacht.


    Amatherasu
    Sollte es so nicht in Deinem Sinn sein, einfach PN.{POLLVOTERS=726,2151,2003,2485,140,2499,2365,594,2160,2370,139,1766,2426,4,1813,163,1994,1626,1534,1481,2652,1966,2451,1095,2503,1952,1631,1062,2625,2655,51,965,1849,2546,2562,1790,1495,1194,1368,2769,2593,1563,201}



    Ent-pinnt. - Paeniteo

  • Lese in dem Bereich zwar nicht viel, bin aber gegen eine Zusammenlegung.


    DJ und HJ haben je einen eigenen Codex und sollten deshalb auch eigene getrennte Bereiche haben.

  • Und es werden sich mehr Leute für Hexenjäger interessieren, wenn man sie mit den DJ-Themen in eine Area packt?
    Ich sehe wenige Vorteile. Wenn es für die Hexenjäger nicht viel zu diskutieren gibt, dann gibt es nicht viel.


    Übrigens vermisse ich als jemand, der bei der ersten Frage für "nein" gestimmt hat, eine sinnvolle Antwortmöglichkeit für Frage 2...

  • @Mutant: Und was sagst Du zu dem geplanten Gesamtkodex für die Inquisition?


    Dafür spricht:
    In einigen Bereichen wie Einheitenfragen (Inquisitoren, Gardisten, Assassinen usw), Fragen zu Alliierten, Mischarmeen findet man häufig Überschneidungen.
    Somit würde das alles schon einmal in einem Bereich zusammenfallen.


    Interessierte Anfänger im Bereich Inquisitionsarmee haben alles kompakt auf einen Platz.


    Dagegen spricht:
    Dass es schon immer so war, dass Jede Armee einen eigenen Bereich hat (Zumindes die meisten, Dark Angels Blood Angels usw.. haben ja keinen).
    Das die Hauptinteressengebiete (Grey Knights und Sororitas) wenig miteinander zu tun haben.



    Trotz allem bin ich für die Zusammenlegung.

  • hab auch für die Zusammenlegung gestimmt, aber wie siehts eigendlich im DJ-Bereich aus? Ich fands da bisher eigendlich au net sooooo doll, was die Themen und die Beantwortung von Fragen angeht und hatte eigendlich gedacht, dass es genauso wenig DJs wie HJs hier im Forum gibt, oder seh ich das falsch?
    Weil wenns so ist dann würden die DJs doch auch irgendwo davon profitieren

  • ich bin dafür ...
    So verkuppelt man die Inquisitionen , denn Space wolves , BA´s und DA´s haben auch kein eigenes forum ...


    Wenn irgendwas mit den Einheitenwochen dann unklar sein sollte : man kann sie parallel halten ...

  • Da der Ordo Xenos eh noch keinen Codex hat (falls das jemals geschehen sollte) wär das in dem Zusammenhang noch ein Pluspunkt für die Zusammenlegung, jedenfalls wenn die Alienjäger einen eigenen Unterbereich bekommen würden. Obwohl es warscheinlich sehr extrem wenige bis gar keine Spieler gibt.

  • Moin!


    Nicht das ich was krampfhaft aufwärmen möchte aber... da jetzt seit einer Woche niemand mehr abgestimmt hat, würde ich gern wissen wie es mit der zusammen legung aus sieht.


    Gruss Boendal!

  • Eine Mehrheit hat sich ja klar entschieden, bleibt nur die Umsetzung des Votums! Wenn ihr irgendwo Hilfe braucht, sagt Bescheid! Noch habe ich Zeit!


    Bis demnächst

  • Ich kann mir denken, dass die Zusammenlegung von zwei Bereichen nicht wirklich leicht ist, zwecks Seite verändern etc. aber zumindest ne Antwort von nem Mod, was denn nun in Planung ist wär doch nicht zuviel verlangt, oder?

  • Ebenfalls Moin!!


    Jap, sehr schön. Die Admins haben entschieden [13]
    Dann lasst uns mal weiter hier gut posten [3]


    so long,
    greetings