Spielberichte zu meinen Schergen Slaanesh's

  • Hi,
    hier kommen die Spielberichte zu meinem Armeeaufbau rein:


    Das erste Spiel war gegen die Ultramarines eines Kumpels:


    Armeelisten:
    Space Marines:
    Captain:
    CCwaffe, Plapi und Stählner Stern


    Devastortrupp (5)
    Sarge Bolter und Efaust
    Multimelter, Schwebo, Plaka, Laska


    TT
    1 Melter
    Sarge CC
    3 Bolter


    Strumtrupp
    Sarge, Ewaffe und Plapi, der Rest CC


    1 Annihilator (rundrum Glücklich Laskas)


    Chaos
    Lucius der Ewige (Gegner war einverstanden ihn einzusetzen)


    Trupp Noise Marnines:
    5 Bolter
    1 Sonic Blaster
    1 Blastmaster
    1 Aufstrebender mit Ewaffe
    alle Mal des Slaanesh


    Trupp Rote Korsaren (Noise Marines)
    6 CC
    1Aufstrebender mit Efaust
    2 Melter
    alle Mal des Slaanesh
    1 Rhino mit Bulldozerschaufel


    Siegesbedingungen:
    Völlige Vernichtung des Feindes


    Spielzug 1
    (mein Gegner durfte beginnen...)
    Die Plaka meines Gegners überhitzte und er tötete mit einer Laska eine Noise Marine. Ich fuhr ledeglich mit Lucius, und den Roten Korsaren im Rhino vor


    Spielzug 2:
    Mein Gegner zerstörte meinen Rhino und mit dem Devastortrupp tötete er 2 Noise Marines.
    Meine Noise Marines töteten 3 Strumtruppler und ein Mleter des Roten Korsaren trupps zerstörte seinen Anni!


    Spielzug 3:
    Der Feind tötete durch seine Überlebenden Trupps 2 Noise Marines und 5 Rote Koraren, ich konnte im Gegenzug ledeglich einen Strumfreak ausschalten


    Speilzug 4:
    Die verbleibenden ketzer wurden aufgerieben und von den Noise Marines überlebte nur der der Champion, Lucius tötete im gegenzug den Sarge des Strumtrupps und stürmte nach dem Nahkampf in die Black Templars, von denen er 4 Stück tötete!


    Spielzug 5:
    Lucius wurde vom Devastor Trupp getötet (den hatte ich iwie vergessen -.-) und der vedammte Melter der seinen Last Man Standing test bestand, tötete meinen Aufstrebenden Champion [8]


    Ich hab hier noch nen 2. Spielbericht, den stelle ich noch im laufe der Woche on, diese war gegen Tyranieden!


    Gruß,
    Gotrek

  • Also ich stehe auf kurze Spielberichte aber deiner ist zu kurz es geht viel inhalt verloren da es den eindruck macht als wurdest du gezwungen den Spielbericht zu schreiben [1] [1]


    Wenn du den Tyra Spielbericht online stellst dann doch bitte min 3 Zeilen pro Runde pro Spielerm und wie Kahn Genthar schon sagte ein wenig das Spielfeld beschreiben wenn du schon keine Bilder hast, danke [13]


    mfg Bio

  • ok, werde ich nächstesmal berücksichtigen!
    @ Nav: war ne recht krumme summe so um die 650 glaub ich, hatte zu dem zeitpunkt net ,mehr,.....