500 punkte Match

  • Habe gestern mit meinem Freund eim match gezockt: Imperiale Armee geger meine Space marines.


    9 standard+1 anführer


    5 Terminatoren mit sturmkanonne,schwerem bolter,Energiefaust und einem ánführer in teminatorrüstung
    spacis haben wie immer gesiegt!!!!!!! [26]

  • hmm?! ist nicht wirklich ein SPIELbericht oder? oder wird das noch weitergeschrieben, dann nehm ich alles zurück ansonsten ist das mehr was, dass in eure armee gehört [11]

  • Zitat

    grandpa schrieb am 11.11.2005 22:49
    Habe gestern mit meinem Freund eim match gezockt: Imperiale Armee geger meine Space marines.


    9 standard+1 anführer


    5 Terminatoren mit sturmkanonne,schwerem bolter,Energiefaust und einem ánführer in teminatorrüstung
    spacis haben wie immer gesiegt!!!!!!! [26]


    Ähm Terminatoren mit schweren Boltern?
    Du meinst sicherlich Sturmbolter.
    Und es wäre schön wenn du deinen Spielbericht ein wenig detaillierter darstellen könntest. [13]
    Gruß, Dante

  • Und ein bisschen Fluff drumrum wär auch ganz witzig. Irgendwas in der Richtung von Imps sind dem Imperator nicht treu oder so...
    Oder zumindest ma die einzelnen Züge beschreiben und so, na du weißt schon (hoff ich mal ^^)

  • Hui, furchtbar detailreich dargestellt. [11]



    Wie wär's mit nen paar Infos zu Aufstellung und dem Ablauf der einzelnen Runden ? [13]

  • Also ich fand den Bericht spannend, der hat mich richtig gepackt und ich kam mir vor als wäre ich mittendrin gewesen^^


    lol^^

  • wenn dem so ist haben nämlich die imps gewonnen.....dann wirst du nämlich wegen armeelisten-cheating zum verlierer deklariert