Chaos (IW) ggn Imps

  • Nachdem ich am Samstag mein erstes Spiel mit meinen Iron Warriors gegen die Imperiale Armee hatte, wollte ich doch auch gleich mal einen kleinen Spielbericht verfassen.


    --- PROLOG ---
    Wir haben mit 500Punkten und den Omega Regeln gespielt.
    Die Armeeaufstellung der IW:
    - Chaosgeneral mit einigen Dämonengeschenken
    - 2 x 5 CSM mit je 1 Rakwerfer
    - 1 Kyborg
    - 1 Geißel


    Armee der Imps:
    - 1 HQ Einheit (5 Modelle)
    - Infantriezug (25 Mann)
    - Chimäre mit angeschlossener Infanterie (ich glaube 10Mann)
    - Basilisk


    Nachdem wir nach Omega Regeln gespielt haben, war alles (schock, infiltrator usw.) erlaubt und ab Runde 6 trat die Nacht ein.


    --- Spielbericht ---
    TEIL 1
    Dort endlich waren sie also, die Diener des falschen Imperators. Den ganzen Tag hatte General Ironhower gespürt das er ihnen näher kam, doch nun endlich erspähte ein Trupp Chaos Space Marines den erbärmlichen Haufen, den sie eine Streitmacht nennen. Endlich konnten sich seine rasiermesserscharfen Klauen wieder in warmes Fleisch stossen und eine Schneisse der Vernichtung und des Todes schlagen. Nach dem er den restlichen Truppen ihre Marschbefehle gegeben hatte, stürmte Ironhower auf seinen Dämonenschwingen in die langsam einsetzende Dämmerung. Voller Kampfes- und Blutlust fortwährend dem Feind entgegen...


    Teil 2
    Noch verschanzten sich die Feiglinge in ihren Verstecken hinter Wrackteilen und Wäldner, die das gesamte Gebiet bedecken. Doch er konnte sie riechen, ihre Angst. Mit einem gewaltigen Schlag seiner Flügel landete er kurz vor einem Hügel, hinter den er aus der Ferne den Imperialen Befehlshaber verschwinden sah. Er legte die letzten Meter zu Fuß zurück. "Ich werde euch einen schnellen Tod schenken" dachte er bei sich, als er katzengleich um den Hügel huschte und seine riesigen Klauen, Stacheln und vom Chaos verzerrten Gliedmaßen zum Kampf bereit machte...
    "Team Alpha ruft Team Beta, ist die Verstärkung schon eingetroffen?". "Negativ Team Alpha, Verstärkung nicht eingetroffen".
    Die beiden Chaos Space Marine Trupps bringen ihre Raketenwerfer in eine strategisch vorteilhafte Position, von wo aus sie beinahe die gesamte Umgebung beschießen können.
    "Kommt raus ihr feigen Diener des Imperators! Wir werden euch im Namen der Waren Götter dem Erdboden gleich machen!". Doch noch immer war Stille und kein Soldat zu sehen. Auf einmal hören sie Schreie. Schreie aus vielen Keelen, Schreie des Todes und der Angst. Es hat endlich begonnen, das Morden...
    Ironhowers Klauen und Krallen schnappten zu und töteten in wenigen Sekundenbruchteilen den gesamten Imperialen Abschaum. Von den fünf Männern blieb nur noch ein stinkender Haufen Gliedmaßen in einer riesigen Blutlache. Ihre Schreie waren markerschütterend und weit hin zu hören. Doch der Blutdurst war noch nicht gestillt, er hat bereits sein nächstes Ziel vor Augen...


    TO BE CONTINUED

  • Die Einleitung gefällt mir sehr gut und ich hoffe das du bald(hoffentlich heute)weiterschreibst
    (Nichts gegen dich oder die Chaos, aber ich hoffe das die Menschheit (hier die Imperiale Armee) siegt ;-) )