Mein erster...(Eldars gegen Caos)

  • Dies ist mein ersterspielbericht aus diesem grund ist er nich alzu professionell geschrieben [8]
    (ich bitte rechtschreibfeheler zu entschuldigen! [14] )


    Die eldars (bestehen aus: 1falcon 5 jetbikes 8 skropionkrieger 1 runenprophet 2x8 gardisten einer der trupps mit antigrav platform flacon und phantomlord) verschannsten sich hinter einem großen felsen.
    Das problem dir chaos (bestehend aus general 16 space marines rino 7 raptoren)
    seuchenmarines schliche hinter bäumen um den flesen herrum und nahem den flacon unter beschuß!
    da er nicht so gut gepanzert isst ging er nach einer kleinen schußphase zu bruch [10] . die seuchen marines wurden einen spielzug später von den gardisten auseinander genommen! [11]
    der phantomlord stürmte unter deckungsfeuer der gardisten neben den skorpion kriegern vor.
    die jetbikes als nachhut.die raptoren setzten den eldars in einer entsceidenen schlaht am rande des flußes nocheinmal mächtig zu!
    Doch nachdem die gardisten angekommen warn konnte der caos clan einpacken [13]



    (Ich weis das das von den punkten her nicht alzu ausgeglichen war [14] )


    Bitte verbesserungs vorschläge posten!!!!

  • Orientier dich vielleicht mal an den WD Spielberichten! Aber 5 Seiten musst Du desswegen natürlich nicht schreiben. Nur so die Art und Weise wie geschrieben wird.
    Tipp: schreib beim Spiel mit oder bitte einen Dritten darum!

  • ja weil viele wichtige sachen fehlen für einen spielbericht .
    mach einfach die selben schritte wie in einem protokoll (nur statt schriftführer halt die armeen etc)

  • Ließ dir auch mal die anderen Spielberichte hier durch. Das könnte auch schon helfen.


    Ansonsten ein guter aber kurzer Ansatz [7]


    CU
    da
    [22] _UZI-MOD_ [22]

  • flare sei halt nicht so knallhart !
    jeder versucht noch irgendetwas positives rauszukratzen aber du knallhart nach dem motto was ist denn das für ein scheiß .
    irgendwie muss ich dir aber zustimmen .

  • Na, wo ist dann das Problem? Er hats halt auf den Punkt gebracht. Lieber kurz und knackig sagen, was falsch ist, als aus Nettigkeit irgendwelche Lobpreisungen vorzuheucheln, dass hilft nämlich auch niemandem.