koRn - bitch we have a problem tour

  • Ich weiß was du meinst und ich finde dieses "Das is scheiße auch wenn ich keine Ahnung davon habe" von Leuten die sich nochnichtmal ein bisschen damit beschäftigt ham auch immer dumm ABER Korn ist wirklich scheiße, scheiße für die Massen, Kommerzieller Schwachsinn der in Ausführung wie Inhalt nunmal nur 3t klassik ist [2] =P Ersetzbar und Unindividuell oder kann mir jemand etwas sagen was diese Band hat was andere nicht haben oder was diese Band inhaltlich vertritt was nicht auch nur Komerzieller blödsinn ist?




    @Spaten: Besten Musikgeschmack? Wie willstn du das abmessen? Welche kriterien erfüllt deine Musik das sie deiner Behauptung die Beste zu sein auch wirklich genüge tut? Ich hoffe das war ein Scherz O.o

  • mahlzeit,
    *hust* äääähm dao, ich will dir ja nun nicht zu nahe treten, aber hast du das posting von kampfemu nicht ganz verstanden? kampfemu prangert nicht zu unrecht an, dass hier über eine band hergezogen wird und somit dem threadersteller und den leuten, die zumindest einige lieder der band mögen (also zum beispiel so leute wie ich) vor den kopf gestossen wird.
    und um es dir direkt mal ins gesicht zu sagen (vielleicht hilft es beim verständnis von kampfemus posting):
    deine musik ist wirklich scheiße, scheiße für die massen, kommerzieller schwachsinn. von ersetzbar und unindividuell bis zum geht nicht mehr wollen wir nun mal nicht reden.
    mfg sebiraider

  • Lol^^
    Sry iwie kam mir das am Samstagabend alles sehr passend vor xD
    Aber war auch sehr "lustig" am Samstagabend ^^
    Also sry 4 besoffen post ._. Der aber wirklich kaum Rechtschreibfehler enthält [2] ^^ *Stolzist*