Yoa Gabba

  • Tag Jungs
    Mahlzeit allerseits. Ich weiss das es wohl eher nicht dem Musikstil vieler hier entspricht aber manchmal ist es schon geil für mich. Wir/ich und meine Klasse hören in der kleinen und großen Pause immer Extreme Terror und son lauten geilen Kram um Wut abzulassen. Nun wird nach mehr verlangt und jetzt wollt ich euch fragen ob ihr noch nen paar Bands kennt die geilen Gabba machen oder andere RICHTIG harte Musik für zwischen druch um die Nachbarklassen zu nerven [13]


    Mfg Volgin [7]

  • versuchs mal mit qualkommando, am besten 'killing the softies'. das geht aber schon nicht mehr als musik durch [11]

  • also mir is spontan dj skinhead eingefallen
    edit: ach übrigens life less frightening von rise against und give it all ebenfalls von rise against gehen bei aufgedrehten boxen voll ab [1]

  • Versuchs mal hier.
    Und hier.
    Und natürlich hier.
    (Hab da grad mal nen Gabba-Track von mir reingestellt, guckst hier nach "you wannabe!". =)


    In solchen Foren gibbet immer lecker selbstgestrickte mp3s, wo die ein oder andere Perle drunter ist.
    Das Forum, auf dem ich unterwegs war, ist derzeit leider dicht. Da gabs geilsten Breakcore, genau das richtige für nach ne Stunde Englisch ...

  • Nogga:
    Die Deutsche Nationalhymne von denen ist GEEENIAL!!


    Oberst Linde des 144. Cadia :
    "Extreme Terror" von DJ Skinhead hören sie ja schonmal. [13]

  • Extreme Terror is von Neophyte... [7] erstma danke für eure zahlreichen Antworten. Ich und meine Klasse (Daruler anguck) freuen uns natürlich über weitere nette Gabba bands [1]


    Mfg Volgin

  • extreme terror kenn ich jetzt auch von dj skinhead (von lotw).
    wenn ihr unbedingt wut auslassen wollt dann probiert mal crustcore, das is ziemlich heftig.
    extreme noise terror ist da sehr zu empfehlen^^

  • Neophyte
    Rotterdam Terror Corps
    Masters of Hardcore
    Pain Alliance
    Gabber Front Berlin
    Terrordrome


    Das sind so die, von denen ich Cds habe und die sind gut [9]

  • Das sind überhaupt nicht alles DJs! Vielleicht drehen viele von denen Platten, aber garantiert nicht alle ... =)
    Man könnte sie ja als Musiker bezeichnen. Oder im Zweifelsfall als Produzenten.