instrument???

  • wie oft reißen dir die saiten?wenn du was brauchst das länger hält versuch doch mal die beschichteten saiten von elixir

  • habe mal in einer band schlagzeug gespielt aber die mussen wir wegen zeitmanges auflösenund so ging alles vorbei

  • einmal oder zweimal in zweiwochen [14]
    meistens die tiefe E
    jo ich werd mal gucken, die sind bestimmt teuer... [10]
    hab aber noch genügend auf vorat [13]

  • wenn die tiefe e-saite reißt glaube ich das irgendwas am setup des tremolos nicht stimmt. Scher verschleiß is da,aber im normafa reißen die unumwunden saiten und auch nichma die so schnell. ich empfehle dir mal drigend das trem in nem shop einstellen zu lassen.

  • Also ich spiel seit ca. 6 Jahren Schlagzeug (recht schnell und brutal, Black-Metal und Death-Metal, etc.), außerdem spiel ich noch ein bisschen Gitarre und Bass (auch recht harter Metal)


    Und nicht-instrumental bedien ich bei Gelegenheit auch noch die Mikros (Scream- und Gruntvocals plus normaler Gesang)


    @Grosinquisitor Quixos: Wer bist du eigentlich? ich wohn in Eglharting *mal rüberwinkt* [13] Und wie heißt deine Band?

  • hab auch shcon mit dem gedanken gespielt mir zm nächsten geburtstag drums zu wünschen ... spiele seit fast 9 jahren klavier und seit ein paar jahren akordeon ...

  • So viele leute spielen schlagzeug ( ich auch , seit 6 jahren )


    An alle Drumer da drausen [7] [7] [7] [7]


    MELDET euch!!!

  • Ketzer: WAS, DU WOHNST IN MÜNCHEN?! WO IN MÜNCHEN?!#
    ich such nen schlagzeuger, ich spiel gitarre!!


    ich will alle details:


    wie alt biste, was genau hörste... usw!!!