1500 Blood Angels

  • Also ich habe vor nächsten Sonntag mal BA auszutesten und habe da mal eine 1500 punkte liste erstellt ich möchte keine Verbesserungs vorschläge haben sondern nur komentare was ihr davon haltet und ob ihr meint die kann gewinnen oder die is over powerd oder meint die is nach 3 runden zerschlagen. Es geht gegen nen Kumpel der den neuen Ork-codex ausprobiert.


    Lemartes 125


    Ordenspriester mit Sprungmodul 120


    Ehrengarde mit Kompaniechampion, Sprungmodule
    Sanguiniuspriester und 3 Energiewaffen 225


    Terminatortrupp alle mit Eklauenpaare 200


    Veteranensprungtrupp mit
    3 Energiewaffen und 5 Parierschilden 220


    Sprungtrupp 140


    Sprungtrupp 140


    Todeskompanie (5) mit Sprungmodul 25


    Whirlwind 85


    Baal Predator mit schweren bolter 125


    Predator Destruktor mit schweren bolter 95


    macht 1500 wenn ich mich nicht verechnet habe.

  • Kurze Antwort? Gibts nicht, denn ich weiß ja nicht was Dein Gegner aufstellt!


    Ansonsten, sieht lustig aus, aber gegen mich hättest Du keine Chance [11]


    Tipps: wolltest ja keine:)

  • Zitat

    claudius schrieb am 07.01.2008 06:38
    Ansonsten, sieht lustig aus, aber gegen mich hättest Du keine Chance [11]
    Tipps: wolltest ja keine:)


    Ja, und ich besiege euch alle....


    Aber zur Liste:


    Hmh, sie wirkt viel zu elitär, mit anderen Worten zu teuer.


    Viel Krams drin, was man im Leben nciht braucht und viele Einheiten wahre Punktegräber sind bzw. wenig Schlagkraft besitzen.


    Lemartes ist i.O., nur würde ich versuchen noch einen Scriptor mit einzubauen.
    Todeskompanie ist viel zu klein. Gerade gegen Orks bringt die echte Vorteile. 8 Mann sollte sie schon groß sein.
    Sturmtrupps: Wie sind die denn ausgerüstet?


    Landspeeder machen sich immer gut. Mit Multimelter und Flammenwerfer gegen die Orks.
    Baal Predatoren und zwar am Besten gleich 3 davon. Aufgrund der Turbolader kannst Du das Spiel über einen Flügel aufziehen und die relativ kruze Reichweite der Orkwaffen auskontern.