Imperial Fists einfach rein schauen [1]

  • Hi


    spiele erst seit 4 monaten und habe-bau eine Imperial Fists armee auf
    hab mal im i-net nach bilder infos spielberichte usw. geschaut aber nix
    spielt einer von euch die jungs ? habt ihr bilder vom Lysander oder von terminatoren ?


    meine 1500 Pkt


    HQ
    Lysander 170
    +5*Terminatoren 2*Sturmk. 240


    Standart
    6*Scouts 4*Scharfs. 1*Schweren Bolter Crux Peil 126
    6*Scouts 4*Scharfs. 1*Schweren Bolter Crux Peil 126
    6*Scouts 4*Scharfs. 1*Rak Crux Peil 113


    Elite


    5*Terminatoren 2*Sturmk. 240
    5*Terminatoren 2*Sturmk. 240
    5*Terminatoren 2*Sturmk. 240


    1498 PKT


    für alle fehler sorry

  • du weist das die alle gelb sind?


    aua eine nemmesis armee mit lysander
    aua aua aua habe ich schon aua gesagt


    schau mal bei dem online shop von gw nach
    ps aua

  • Lysander: schau mal HIER


    oder HIER ein netter Taktischer


    HIER ein Cybot


    HIER findest du den Cybot + diverser anderer Modelle


    Sprungtruppen findest du im SM Hobby Kompendium auf Seite 11 (Space Marines zusammenbauen)
    Terminatoren findest du im SM Hobby Kompendium auf Seite 76 (Orden des Adeptus Astartes)


    ach ja, nen landspeeder findest du HIER


    und HIER hast du noch nen kompletten Trupp



    falls du DAS noch nicht gelesen haben solltest [1]


    viel spass
    mfg Locke

  • lese dir doch auch den Artikel in der Libary durch. [13] [1] Du kannst ihn auch ´noch editieren als Sohn des Dorn weißt du vieleicht mehr als ich der nur einen NAchfolgeorden spielt. Für Dorn und den IMperator.

  • Jo genau, wenn du was in der Bibliothek hinzufügen kannst nur zu. Sonst ist deine Liste da schon ganz i.o.. Modelle wurden gezeigt, sind ja alle Gelb und Lysander ist nen mega Modell. Aber eigentlich darfst du Lysander da nicht einsetzten, da er erst ab 1500+ gilt.

  • ne das geht schon mit Lysander glaube ich. Is im GW nämlich auch so. Wenn nicht steck noch nen LAndraider rein.

  • Nein, er darf erst ab 1500 pkt eingesetzt werden. D.H. du benötigst noch eine HQ. Seht euch den eintrag von Lysander im Codex an.

  • erst ma danke an Locke [1] es ist so das ein kumpel auch ein modell in seiner 1500 PKT armee liste hat das laut codex auch in einer armee mit 1500 pkt gespielt werden darf er spielt auch tunnier ohne probleme also scheint es zu gehen falls doch nicht dachte ich an ein scriptor + sturmterminatoren das wären dann aber 2000 pkt
    ach und wo ist die Bibliothek und was geht da "ganzdummfrag"

  • In der Bibliothek ist alles wissenswerte über Warhammer 40k und die Dinge die mit dem Hobby zutun haben beschrieben. Die Beiträge sind von den Fanworld Mitgliedern erstellt worden. Ein paar auch von mir. Du erreichst sie indem du auf der Forumstartseite rechts oben auf Bibliothek klickst. Aber frag gangsta. Er is einer der Mods für die Libary

  • Wenn du in die Bibliothek möchtest, klick oben auf den Bbliothek button. dort kannst du und andere Beiträge verfassen, die den Hintergrung der Völker einheiten usw.. näher erklären. Wenn du fragen hast, stell sie mir oder schreib sie in die Bibliothek area. Eigentlich geht es nicht, das man ein chara so einsetzt, denn es steht ja im Codex sie dürfen in eine Armee aufgenommen werden, die mindestens 1500 pkt hat.

  • genau mindestens 1500 pkt hat aber wenn es heist max 1500 pkt langt es doch auch schon ich denke nicht das man da um einen punkt streiten muß


    das mit der Bibliothek ist richtig gut !!!!

  • Ja an den Punkten ob nun 1 oder 2 liegt es auch nicht, wollte nur betonen, das man da aufpassen muss, denn andere Leute nehmen das sehr genau. Und danke! Wenn du ne Frage hast frag mich ruhig.

  • Also..... man muss mit Lysander 1500 Punkte haben, dieses Thema gab es schon viele male, aber ich habe jetzt keinen Link dazu

  • ich finde das ist pfennig schubserei würde so jemand bei mir kommen und lysande mit 2 punkten zu wenig einsetzen wollen währe mir das egal ob ich nun dan irgendwem ncoh für 2 punke ausrüstung geben oder nciht nur damit er das modell einsetzen darf

  • Nur damit das klar ist, gegen meine Necrons taucht diese Armee hoffentlich nie auf. Ich hab Gänsehaut

  • also mit den 1500 punkten ist nicht die größe deiner armee gemeint sondern die punktzahl auf die ihr euch geeinigt habt (also mind. 1500) wenn du so viele
    terminatoren spielst kannst du doch vielleicht lieber dark angels spielen oder??


    mfg darg