Blood Angels Armee 1750 Punkte

  • Die Zusatzpanzerung wandelt doch ein Treffer-Ergebnis von "Crew betäubt" auf "Crew durchgeschüttelt" um.
    Das heißt die bringt nur für den Fall was, wenn der Gegner einen Streifschuss landet und dann noch die 3 würfelt. In meinen letzten paar Spielen ist das nie der Fall gewesen (die Rhinos hat's gleich zerissen [1] ).


    Für gesparten Punkte könnte man dann schon fast einen Landspeeder reinnehmen.

  • Das sind bei4 rhinos 20 punkte.


    Und ja in der ersten runde hab ich auch mit allen rhinos nur streifschüsse und da bin ich dann verdammt froh wenn nur mein trupp austeigen und angreiffen darf und das rhino nicht schießen darf.

  • @h4xx0r:
    also ich bin der Überzeugung, dass es die zusätzliche Pazerung schon bringt.
    Für NUR 5 PUNKTE werden "Streifschuss - 3" und "Volltreffer - 1" zu "Crew durchgeschüttelt", was einem Rhino, dessen Hauptaufgabe es ist zu fahren und nicht zu schießen, so gut wie nichts ausmacht.


    Ich wüsste keinen Grund, warum Blood Angels keine Landungskapseln einsetzten dürften(flufftechnisch erst recht nicht!!)

  • Ups, da hab' ich doch glatt die Kosten für die Panzerung mit der für den Sturmbolter verwechselt - Schande über mein Haupt!

  • Ich bin irgendwie grad auf Techmarine-Trip...
    Überlege ob ich einen in die Armee reinpacken soll.
    Selbst hab ich noch nie einen eigesetzt.
    Was habt ihr so für Erfahrungen mit ihm?

  • So ne Antwort bringt mir leider gar nix...
    Warum findest du, dass es ein Techmarine nicht bringt?
    ...das würde mir sicher hilfreich sein..
    Also mit Servoharnisch find ich ihn eigentlich schon ziemlich gut...

  • Also ich finde deine erste Armee eindeutig am stärksten. Zwei verdammt harte Nahkampftrupps mit nem sehr krassen Charaktermodell unterstützt von schnellen Land Speedern und Baal Predatoren - also das ist GANZ sicher eine fluffige Blood ANgels Liste und ich seh nich wo die Vorteile der Blood Angels nicht genutzt werden würden. Musst eben nur aufpassen, dass du nicht zu schnell vorprescht und angreifst.

  • E einfahs gibt immer was besseres als bnen techmarine.
    Er ist teuer und die Punkte kannst du immer anderes investieren.