Die "Red Devils"

  • Die Red Devils (Bloodangels) bestehen aus :
    HQ:
    - Commander Dante + 5 Mann Ehrengarde
    (Vet.Sergant,4 Marines .. Alle Sprungmodule)
    - Bruder Tycho + Ehrengarde
    (Vet.Sergant,Sanguniusprister,Techmarine,5 Marines)
    - Lord+Ehrengarde
    (Vet.Sergant,Sanguniuspriester,Standartentraeger,Techmarine,6 Marines,1 Rhino)
    - Ordenspriester + Todeskompanie


    Elite:
    - Bruder Moriar, Cybot der Todeskompanie
    - 10 Mann Veteranensturmtrupp (incl. 1 Vet.Sergant)


    Sturm:
    - Landspeeder
    - Trike


    Standard:
    - 2x10er Standard in Rhino (incl. Vet.Sergant)
    - 1x6er Standard (incl. Vet.Sergant)
    - 1x5er Scouttrupp (3xSniper,Vet.Sergant)
    - 1x7er Scouttrupp (incl. Vet.Sergant)


    Unterstuetzung:
    - Devastortrupp

  • Keine Unterstützung?


    Ein Landspeeder und ein Trike? Würd ich noch nen Predator oder was heftigeres, also nen LandRaider oder Crusader reinstricken...

  • Stimmt ja die Devastoren, hab ich glatt übersehen:D, trotzdem sollte noch nen bissl was schweres gepanzertes rein...

  • Ich würde die zwei Scouttrupps kombinieren und mehr Snipergewehre rein tun und vielleicht einen schweren Bolter (harmoniert ausgezeichnet mit Snipern).
    Mit 3 Gewehren hast Du nur wenig Chancen, überhaupt pro Runde einen Verlust zu verursachen, und auf die Nahkampfpower der Scouts nist Du ja nicht wirklich angewiesen, oder?


    btw, ist das nicht zu viel HQ?

  • Vorallem mögens manche Leute sicher nicht, wenn du besondere Charactermodelle standartmäßig mitführst, oder ?

  • das hab ich bei meinen dämonjägern auch gemacht.Ich hab die Coteaz.mini +Gefolge gekauft und verwende ihn als normalen großinquisitor(der sieht einfach cool aus).

  • meine meinung: würd den devastortrupp weglassen also bei mir laufen die ständig nach vorne... nimm noch nen 2. landspeeder mit rein und nen trike oder so ... alle mit multimeltern ausserdem taktische mit laserkanonen ... hat sich bei mir bewährt

  • und gib deiner ehrengarde mal energiewaffen ... dürfen nunmal alle tragen wird zwar teuer aber die lohnen sich richtig mit nem hohepriester des sanguinius ... (trefferwürfe wiederholen) is ganz n1