Lol...
wenn man das hier so liesst könnte man meinen das der großteil der Tau spieler mindestens ne 2 in Mathematik haben und den lieben langen Tag nichts weiter machen als Wahrscheinlichkeitsrechnungen auszurechnen...net böse gemeint [13]
ist euch mal aufgefallen das ihr trotz dieser berechnungen einfach nicht weiter kommt denn, naja vieleicht irre ich mich aber ich denke das Trogdor immer noch net weiss ob er 2 MB hhs oder 2 Ions HHs mit nimmt naja ihr lässt dabei aber einen wichtigen Punkt ausseracht die Punktekosten 2 HH mit MB kosten 360 Pkt während 2 Ions 290 kosten es sind genau 70 Pkt die er mehr für Unterstützung zahlen muss und es kostet eine andere Einheit (wahrscheinlich den Pirah)
ich kann jetzt nur aus eigener Erfahrung sprechen, wenn ich sage das je mehr Einheiten man ins feld schickt desto mehr muss der gegner das feuer aufsplitten und desto geringer wird die wahrscheinlichkeit das was kaputt geht.
nimm die Ionekanonen wenn du schon 2 fahrzeuge mit gleicher bewaffnung nehmen willst, die Fahrzeuge sind dann Preiswerter. und die 2 MBs bei kolossen reichen dicke aus. Mann muss ja net gleich alle Panzer in einer Rund ausschalten. Ausserdem brauchst du dann den Pirah net zu opfern (obwohl ich selbst eher zu einen HH mit MB und einen mit IO tendire wegen größerer Flexibilität)
Ich selbst rechne mir keine Statistiken aus sonder beurteil die einheit nach ihrer Effektivität im Spiel. Was in einem Spiel effektiv ist im anderen spiel meistens auch effektiv ( hat was mit logischem denken zutun [13] ).
auch diese aussage ist wie immer ohne Gewähr [11]
mfg FeeDBacK