1350 Punkte Balck legion

  • Lord mit Essenz, Rune, Drogen, Mutation, Stärke und Terminatorrüstung, Stacheln, mal des Slaanesh, E-klaue und rasender Angriff

    250 Punkte

    7 Mann Trupp mit 2 Flammenwerfer, Rasendem Angriff und Champion mit Mutation, stärke und E-Faust
    181 Punkte

    5 Dämonetten
    75 Punkte

    7 Dämonetten

    105 Punkte

    2 Kyborgs
    140 Punkte

    7 Chaos bikes mit 2 Mann mit Melter und Champion mit Mutation, Stärke, Stacheln und E-Klau
    339 Punkte

    Landraider mit Zustzpanzerung und Nebelwerfer

    258 Punkt

    Gesamt. 1348 Punkt

  • Nee, das finde ich nicht toll (also die Liste) erstens pack den Landraider raus, zweitens mach doch die Bikes so klein wie möglich und nimm die als Demonbomb, sprich noch soviele Dämonetten wie möglich rein (viele 7er trupps) und die Bikes als Fokus zum beschwören)
    drittens bist du dir sicher das dein Champ die Punkte je wieder rauskriegt, so langsam wie der ist? - da nützt ein Landraider dir auch nicht viel, weil der Primärziel wird und einfach zu verwundbar ist.

  • Hast du schon mal den Codex gelsen.
    Solltest du bevor du hier große Sprüche reisst.


    Ein Termiantor kann keine Schneliglkeit haben.


    Also du scheinst auch nicht den Sinn der Rune druschaut ahben, oder, dass ich mit
    Essenz mehr aushalte.


    Auch brauch ich hier keine tueres gefloge da meine Lord warschenlich sowieso alles um haut.


    Also rede keine unfug hier [13]


    Und noch was eine Lord kann menr als 210 punkte ksoten, da waffen nicht dazuzählen.


    Und Bessesene nihm ich auf 1500 Punkt nicht mit.