527 Verlorene und Verdammte

  • hi,


    hier ist mal meine Liste,


    Erzketzer Malluss Galluss 118
    +Seuchenschwert, Mal des Nurgle, Zwillingsbolter, Däm. Stärke, Dämonenessenz und Stacheln


    20x Mutanten 196
    + Aufgebläht, 2x Flammenwerfer und Rädelsführer


    15x Verräter 163
    + Granatwerfer (Spreng), Laserkanonenteam und Agitator mit Bolter


    5x Chaoshunde 50


    -------------------------------------------------------------


    Taktik:
    Mit den Mutanten, Erzketzer und Chaoshunde so schnell wie möglich in den Nahkampf und mit den Verräter einfach nur Unterstützungsfeuer.


    -------------------------------------------------------------


    Infos:
    Ich werde gegen Space Marines(Sons of Doom von Doombringer) und Tyraniden antreten.

  • mhhh.... was sollte ich den sonst nehmen?


    vielleich nehm ich Chaoshunde weg und ein paar Mutanten und spiele Große Mutanten, wie findest du das?


    oder ich lass die Chaoshunde, denn sie können mit ihrer schnelligkeit und stärke sicher auch ein paar Space Marines töten!

  • wilst du genau 500 ptk. haben oder doch auf 1k aufstocken?



    Die Hunde haben nen 6+ und werden von nahezu allen waffen zu schnel weggeschossen.


    nja mit großen mutanten hab ich keine erfahrung,aber wenn du welche spielen willst dann tu's ^^

  • mhhh..... ich weiß nicht... ich will eigentlich so 2000 Punkte mit denen machen, dann ebenhalt mit den Death Guards verbünden.


    Ich weiß ned, mit welchen Chaoskreaturen kann man am besten Space Marine Köpfe rollen lassen? wie wärs mit 2x Seantinels(oder so)

  • mhhhh... wie geht das eigentlich mit den Dämonenbeschwören? bei einer Verlorenen und Verdammten armee? Rädelsführer und Agiotoren dürfen keine Ikonen sein, als wer ist den da einer???

  • achja, ich denke ich bleib bei den chaoshunde, weil ich die modelle schon hab. Mein gegner wir wahrscheinlich eher auf die Mutanten schießen, als auf die Hunde, weil die Mutanten irgenwie eine größere Bedrohung darstellen.


    dämonen werde ich erst auf 1000 Punkte einsetzen.

  • hier meine neue 932 liste:

    Erzketzer Malluss Galluss 118
    +Seuchenschwert, Mal des Nurgle, Zwillingsbolter, Däm. Stärke, Dämonenessenz und Stacheln

    20x Mutanten 196
    + Aufgebläht, 2x Flammenwerfer und Rädelsführer

    15x Verräter 163
    + Plasmawerfer, Laserkanonenteam und Agitator mit Bolter

    8x Chaoshunde 80

    7x Seuchmarines 148
    +Aufstrebender Champion mit E-Faust, Mal des Nurgle
    Rhino 110 mit zusätzlicher Panzerung, Inferno-Raketenwerfer, mutierter Rumpf

    3x Große Mutanten 117
    + 2x Flammenwerfer, Riesenmutant

  • also ich weiss nicht, ich würde persönlich ein rhino nie so teuer machen, ich mein du gibst 60 pkte an ausrüstung für ein rhino aus, kann ich nicht nachvollziehen. spar lieber die 60 pkte und nimm mehr mutanten oder was weiss ich, aber keine 110 pkte für nen rhino ausgeben!

  • Lass die Seuchenmarines raus... Die belegen dir nur eine wertvolle Elite Auswahl, die du für Kyborgs nehmen könntest [13]

  • Zitat

    Xenomorph schrieb am 06.11.2005 15:43
    Lass die Seuchenmarines raus... Die belegen dir nur eine wertvolle Elite Auswahl, die du für Kyborgs nehmen könntest [13]


    sehr witzig... aber sie belegen keine wertvolle Eliteauswahl, den mein Armee Boss ist ein Typ mit nem Mal des Nurgle.


    ps. Ich finde aber den Rhino so gut, was sollte ich den weg machen? Ich kann die Inferno Raketenwerfer nicht mehr abmachen, ist leider shcon drauf.

  • Hier noch eine neuere Liste:


    hier meine neue 944 liste:

    Erzketzer Malluss Galluss 130
    +Seuchenschwert, Mal des Nurgle, Plasmapistole, Däm. Stärke, Dämonenessenz und Stacheln

    20x Mutanten 196
    + Aufgebläht, 2x Flammenwerfer und Rädelsführer

    15x Verräter 163
    + Plasmawerfer, Laserkanonenteam und Agitator mit Bolter

    8x Chaoshunde 80

    7x Seuchmarines 148
    +Aufstrebender Champion mit E-Faust, Mal des Nurgle
    Rhino 110 mit zusätzlicher Panzerung, Inferno-Raketenwerfer, mutierter Rumpf

    3x Große Mutanten 117
    + 2x Flammenwerfer, Riesenmutant

    --------------------------------------------------------------

    Ich hab den Loyalen Abschaum mit meiner vorherigen Liste voll bestiegt! I love Nurgle Soldiers... Grin

  • 1.
    lass den mutierten rumpf vom rhino weg mach ich selbst mit meinen 3 auch da du dass nicht brauchsts bei rhinos. gib ihm nebelwerfer stell ihn eine runde hinter deckung die zweite aktivierst du die nebelwerfer dann bist du in der 3.runde eh schon beim gegner.
    2.
    gib deinem leutnant lieber ne meisterhafte waffe statt stacheln


    der rest ist cool nen paar chaosbruten wären aber noch geil

  • Die Chaosbrugen kommen dann auf höhere Punkte hinzu.
    Die Meisterhafte Waffe hat doch kein "L" oben stehen oder? wenn nein, kann ich sie ihm auch so geben. Was soll ich noch von den Restlichen Punkte kaufen? ich will 1000 haben. Den Rumpf mache ich weg und gebe ihm wirklich einen Nebelwerfer.

  • und noch ein paar fragen:


    wie ist das mit Gemeinen Psikräften, es gibt welche die 10 Punkte kosten und bei den Gottheiten stehen und da steht ein "L", aber es gibt auch welche, die bei einem stehen, wo kein "L" steht, was stimmt jetzt?