1k p Khorne

  • und was hat der dann besseres als meiner?! der is ja in allen punkten schlechter!!! und er hat 7a 6wegen berserker klinge +1wegen mdk

  • du %(/%(%%/& du sagst der hatt nur 6 bewegung der hat die gleiche bewegung wie deiner (der von mir) weil er noch schwingen hatt.

  • Habe ich richtig gezählt: 4 Einheiten nur? Davon 1 vielleicht ab der 2. Runde?
    Wenn die Zerfleischer nicht in der 2. Runde kommen, werden sie gar nicht mehr kommen, da Dein Berserker Trupp tot sein wird. Und das wars dann.
    Also: Entweder einen 2. Berserkertrupp
    Oder persönliche Ikone für den Boss
    Oder Fünfer Trupp Auserkorene, die eine besondere Ikone tragen, damit Deine Zerfleischer automatisch kommen.
    Ganz ehrlich: Mit dieser Liste wirst Du keinen Blumentopf gewinnen.
    Ach ja: Das Rhino ist ok. Schließlich kann man es als Sichtschutz vor die Truppe stellen, wenn die Bekloppten mal wieder aussteigen wollen.

  • nur woher soll ich die punkte für den 2 berserker trupp nehmen da ich denen dann ja noch ne persönliche ikone für+10p geben muss!!! aber ansich nit schlecht dann könnte ich am dp und an beiden kb trupps beschwören aber wie gesagt woher soll ich die punkte nehmen

  • 1. Die Ikone bei den Khornies (stinknormale Ikone eben) ist kostenlos
    2. Eben keine 13 Zerfleischer einpacken
    3. Schmeiss die Geissel raus. Die hat bei 1000 Punkten in einer Khorne Armee nichts verloren
    Die Liste sähe dann in etwa so aus:
    1. Big Motz HQ: General mit MdK, Berserkerklinge, Termirüstung, D.Widerstand, D.Stärke, rasender Angriff, Verletzungen ignorieren, usw. (mal was anderes, der rennt sowieso ständig nach vorne), Melterbombe, (ca.190 P)
    2. 8 Khornies, Champ mit E-Faust, alle mit Kettenaxt, Blutfeuertalisman (180 P)
    3. 8 Khornies (wie oben) (180 P) Rhino mit zus. Pz und Nw (damit er mobil bleibt (58 P)
    4. 8 Zerfleischer (+1 auf Beschwörungswurf, ausserdem reichen 8, bei mehr gibt es Overkill und Deine Jungs stehen nach einem Nahkampf im Freien) (208 P)
    5. Cybot mit 2. Nahkampfarm, zus. Pz und Nw (98 P)
    6. Cybot mit 2. Nahkampfarm, zus. Pz und Nw (98 P.)
    Sodele, jetzt hast Du eine reine Nahkampfarmee, die den Namen World Eaters verdient.
    Zum Vorgehen: Rhino bläst nach vorne, fährt quer und nebelt. Die Infantrie sprintet hinterher. Die Cybots ziehen das schwere Feuer auf sich (ablenkung)
    2. Runde: Attacke

  • wie wärs denn wenn man 2mal 8 zerfleischer spielt(+1 auf den wurf)416p
    +hq blablabla 190p in etwa
    +rhino mit 8berserkern 202p
    +8berserker 152p
    +chaos leutnant 45p
    wären
    1005p (5p drüber sind bei uns erlaubt)

  • Hart, hart. Dann mach den General etwas günstiger und gib dem Leutnant noch ne Standarte, damit noch jemand ausser den Berserkern die Zerfleischer beschwören kann.
    Und noch was: Berserker ohne Kettenäxte sind keine Khornies. Die gehören einfach rein, sonst dauert ein Nahkampf gegen SM Stunden.

  • ei ich lass den leutnant raus!!! mein dp kann die nämlich beschwören und 2mal khornies wird reichen!!! und dann gibt´s kettenäxte und noch irgendwas

  • Jawoll, jetzt sind wir uns einig. Ganz ehrlich, mit der Liste würde ich auch gerne mal bei GW in HH spielen, da sind immer nur 1000 P erlaubt. Mit 2 Zerfleischertrupps, das wär lustig. Leider habe ich noch nicht die Modelle, dafür aber 40 Berserker (grins)

  • sry könnte einer die liste die ich oben geschrieben hab so umändern das ne geißel reinkommt(brauch ich)