180 Orkz wollen BigMek mit Pommes

  • Also ich fände 180 Orks schon geil,
    nur hab ich keinen Geld scheißer zuhause, das ich mir 18x20€ leisten könnte ^^



    in england für 12.10€ inc porto. = 217,8€, dazu für 10 ne flasche schwarze Grundierung, nochma sicher 10+ für den klebstoff und dann ab roXXen gehen!


    Das kann man sich wohl leisten um einmal der Held vom Erdbeerfeld zu sein.

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • @Fancy:Hast du schon viele Turnier mitgemacht???Sorry ist jetzt nicht blöde gemeint,aber auf Turnieren sieht man genau die Beispiele IMMER vorne mitspielen.Bossbiker,2 Landraider,Abbadon usw...sind die gängigen GUTEN Turnierlisten,die immer um den 1.Platz mitspielen...ist nun mal so!Und der Zeitfaktor bei 180 Orks ist nun mal nicht zu vernachlässigen...habe sie selber auf 2 Turnieren gespielt und man schaft NIE die vollen 6 Runden.Das die Armee langweilig ist steht außer frage,aber erlaubt ist was der Kodex her gibt!


    Gruß Lord Nikon

    "Es ist besser auszubrennen als langsam zu verblassen." (Neil Young)


    Mindener-Zocktruppen e.V.



    Turnierspieler und Spaß dabei :up: