1000p. Bad MoOnZ

  • moin,
    ich, als ausgekochter Heizakult only zogger habe probleme spiele unter 1500p. zu spielen.
    daher spiele ich schon seit längerer Zeit 1000p. mit bad Moonz
    Hier meine liste:


    HQ:
    WB+kralle+spalta:87p.
    BM+SKF+Spalta: 52p.
    Standard:
    10 Posaz mit dakka: 130p.
    10 Posaz mit 4 FW und stärka: 142p.
    9 Posaz mit 4 BAZs und killa:137p.
    10 Posaz mit Stärka: 110p.


    Unterstützung:
    3 Killabots: 135p.
    1 Gargbot mit synchr. Baz und synchr. Blasta: 110p.
    1 Gargbot mit 2Blastaz: 100p.


    sollten 993p. sein....


    Feedback erwünscht!


    PS:der/die/das kommentar "sind zu wenig leute" könnt ihr euch sparen... ich bin sowas gewohnt und gewinne auch damit

  • Jajajajajajaja, ne Ork-Fernkampfliste!! [1]


    Aaaaaber...Nahkampf-HQs? Was hast du mit denen vor? Warten, bis jemand ankommt?
    Das SPK ist ne gute Sache, aber was Fernkampfmäßiges muss noch rein...aber du musst ne sowieso nen Stück nach vorn laufen, denn 24" Schussreichweite ist nicht der Hammer.


    Ansonsten recht solid, nur fehlen mir die Bosse!


    Ork-Fernkampf ist immer so eine Sache, vielleicht überleg dir mal, etwas Artillerie reinzutun.


    Ansonsten viel Glück [13]

  • der bigmek hat den spalta das model nunmal was zum moschen inna hand hält...
    der Wb läuft hinter den bots [13]


    ich könnte evtl. noch mehr FW reinnehmen... Adieu, schönes GEld [1]


    bosse sind so eine sache.... wär auch nur eine überteuerte Fette Wumme mehr..


    für artellerie müsste ich einen bot rausnehemn, wodurch ich nurnoch einen garg hätte, der dann sofort rippt [8] außerdem is basi(das einzige teil was ich habe) mit min. 36" auch gearscht.


    auf 48"X48" sind 24" schussweite nicht zu wenig, da ich 6" rand aufstelle, 6" laufe und der gegner auch 6" entfernt aufstellt...

  • Also ich würde dir ja zu einem Leman Russ kampfkanzer raten der wird dir in der liste viel zeit für deine gargbots kaufen solange es keine glücks treffer gibt steckt er saumässig viel ein dann hast du auch das Problem mit er mindestreichweite nicht und ohne geschütz hast du immer noch Panzerung 14 + 3 schwere Bolter für 155p
    billiger als 145 gibts den auch nicht deswegen sind die 10 punkte schon sicher angelegt.
    kannst ja schaun würde aber eher einen Garg raus nehmen als 3 killa aber du bist der ORK^^


    mfg Thork


    ps kampfpanzer gibts ab 15€ bei ebay^^

  • junge mach mal nen punkt^^
    der leman russ ist mir einfach zu teuer(von punkten, modell habsch scho enen)
    ich könnt meinen kampfpanzer einbauen, der dann auch ordentlich kugeln fangen wird und mit seinen großen variationen ohne punktunterschied ist er auch immer gut anzupassen.

  • Mich würde ma interresieren wie deine Erfahrungen mit Gargbots mit den Megablasta`s sind.
    Ich scheu mich da immer ein bissl davor, weil die dir ja mit Pech den Bot hochjagen


    Die Liste an sich find ich ziemlich gut

  • ich habe in meinen ca. 3 spielen mit gargbotz noch kein einziges mal eine 1 gewürfelt [1]
    außerdem kann ich den schuss ja wiederholen.
    in 0,46296296 fällen von hundert überhitzt sich die waffe und zerballert den bot :> ich hab einfach nu 1/6X1/6X1/6 gerechnet... is doch richtig oder? [12]