Problem mit 1500 Punkten Turnier Armee

  • Hi,
    ich hatte vor demnächst bei nem Turnier mit zu machen. Das Probelm ist, dass es ein 1500Punkte Turnier ist, bei dem die Minis mindestens mit zwei farben bemalt sein müssen, und ich erst folgendes habe:


    32 Krieger
    6 Destruktoren
    1 Lord
    1 Destruktorlord
    8 Skarabäenschwärme


    bestellt ist bereits folgendes.


    1 Mono
    1 Todesbote


    fraglich ist nur ob es rechtzeitig da ist um es schon beim Turnier zu spielen.


    Jetzt de Frage, was kann ich den für eine Liste spielen, wobei die bemalarbeit und die kosten sich vor dem turnier im rahmen halten (soll heißen oberes limit ist 100€, weniger wär besser)

  • Na ja, 1400 Punkte sind es doch schon (max. sogar 1414). Ich schlage Dir auf die schnelle noch 3 Phantome vor. Damit hast Du noch eine schnelle Nahkampftruppe, die vom Destruktor-Lord unterstützt werden kann, um nach Umgehung der Gegner in der Flanke (einmal turboboosten bitte), die finsteren Fernkämpfer wie Devastoren, Whirlwinds, Havocs, Kolosse und und und wegmoschen könntest. Und eines ist klar: 3 Modelle mit 2 Farben ist locker an einem Abend möglich. Dazu von einem Kumpel noch 2 Skarabäenschwärme geliehen und Du hast:
    1 Lord mit Schleier der Dunkelheit und Regenerator 200
    1 Destruktorlord mit Reg, Phasenverzerrer, Phasensense 210
    10 Necs 180
    10 Necs 180
    10 Necs 180
    5 Destruktoren 250
    10 Skarabäen mit Disruptorklauen 160
    3 Phantome 123
    Viel Glück damit

  • Jo, das wär ne Idee, das würde auch sowohl im geld als auch im zeitrahmen bleiben. Ich würd ganz gern mit Mono spielen, aber dakomm ich mit dem Malen wahrscheinlich nicht hin, ich wills ja nicht hinschlampen...