500 punkte

  • okay ich suche eine 500 punkte necronarmee [5]


    HQ


    ein necronlord (was sonst)


    Standard


    Necronkrieger
    Necronkrieger
    ______________
    wie soll ich den lord ausrüsten??? hab echt keine ahnung was bei so kleinen spielen hilft [14]
    einen phasenverzerrer?? schleier der dunkelheit ist zu teuer denk ich mal

  • wenn du 500 punkte spielen willst ist das auch die einzigste auswahl die du hast ... denn lord 100 2x10 necs 360 punkte dann wärst du bei 460 punkten ... würde sich eigentlich anbieten wenn du dem lord nen regenerator gibst dann solltest du eigentlich ganz gut damit metzeln können ...

  • regenerator?? ich weiß nicht. die gegner werden nicht so schwere waffen haben.


    ich spiele nicht gegen fernkämpfer.


    ich denke da eher an einen phasenverzerrer und eine von den aufrüstungen:

    • Disruptorklauen
    • Phylactiden
    • Flammenmaske


    ich dentiere su Phylactiden

  • warum is doch egal ... mit dem regenerator kannst du dann fast alle deine necrons heilen ... ob sie nun von energiewaffen oder laserkanonen getötet werden kannst halt immer deinen IKW machen ... ausserdem kann der lord auch im nahkampf recht gut austeilen ... und schießen kann er auch durch den stab des lichts S5 DS3 Sturm 3 is halt gut gegen SM und im fernkampf nimmst du mit den necs fast jeden gegner auseinander dadurch das du halt wiederkommst ...

  • Ich würde dem Lord nen regenerator geben... Dadurch kommen haben deine Necs auf jedenfall eine Chance wiederzukommen. Da du nicht ggn Fernkämpfer spielst bracuhst du den Rettungswurf kaum, da du sowieso schon 3 LP und 5W mit dem Lord hast. Das genügt denk ich.

  • ich werd mir mal einen lord und die necronkrieger zulegen... dann schau ich weiter.


    okay ich werd noch mal über den reg nachdenken
    thx

  • Genau!!! [13]
    Du solltest auf jeden Fall einen Regenerator nehemen
    weil du dann bis du beim Gegner bist und ihn vernichtest
    selbst bei Beschuss von z.B. Laserkanonen nur mit wenig Verlusten
    rechnen musst