Chaoskriegerregiment (Fantasy)

  • So nun giebts von mier auch wieder mal was.
    Ich versuche mir ein Chaoskriegerregiment zusammen zu basteln.
    Da das bei mir etwas läger geht, mache ich hier einen sammeltread und stelle nach und nachdie fertigen Krieger rein.


    Also genung geschwafelt meinerseits jetzt seit ihr mit Kritisieren drann, und tut euch keinen Zwang an!! [13]


  • jo sieht gut aus …


    allerdings findich das metall iwie nen bisschen zu platt … grade beim schild würd ich noch dünn blacklinen … das macht ordetnlich was aus [1]


    joa sonst vllt nochn bisschen gebrauchsspuren o.ä. hinzufügen ? Und eventuell den umhang noch nen stückchen stärker akzentuieren … aus der entfernung sieht man da bestimmt nicht allzu viel [13]

  • Ich Finds auch schon schön, aber 'n bischen Brown Ink ö.ä. in den Vertiefungen am Schild/den anderen metallischen Teilen würde dem Ganzen etwas mehr Tiefe geben.
    Sonst gibts da nix zu beanstanden find ich. Vor allem das Gold kommt schön rüber.

  • Die Mini sieht doch echt schon nich schlecht aus, nur ist das alles ziemlich schlicht gehalten, also sprich metall sieht wie Hämuncoolus schon schrieb etwas platt. Das Fell ist schon klasse geworden, das würde ich so lassen, aber auch am Umhang fehlt mir die tiefe, also schatten und licht, müsstest du vllt. noch etwas aktzentuieren. Es sei den er gefällt dir so wie er ist, dann lass ihn so, schliesslich soll er dir ja gefallen [13] .


    Hier mal ein paar links für metall und anderen sachen, schau einfach mal rein, ich hoffe es hilft dir was, mir hat es schon sehr geholfen.
    Solltest du noch fragen haben, einfach PN an mich [13]


    Für Metall


    http://www.maxpaint.de/forum/showthread.php?t=3877


    Umhang


    http://www.maxpaint.de/forum/showthread.php?t=2659


    LG
    Marco

  • So das ist ein umgebauter Musiker bei dehm ihh jedoch nocht nicht eure Ratschläge ausprobieren konnte:



    Hämuncoolus: Ja das mit dem Blacklinen werd ich mal versuchen umzusetzen. Thx


    Corbulo: Danke für die Tuts, die kannte ich noch gar nicht, muss ich mir mal in Ruhe anschauen.


    Der Umhang bekommt evt. noch etwas mehr Tiefe wenn ich mal Zeit habe, so wie er jetzt ist find ich ihn auch nicht sdchlecht.

  • eigentlich nen schön bemaltes modell … aber mir fehlt da nen bisschen die farbe [1]


    hier könnteste z.b. wieder bisschen mehr gold einbringen, wie bei dem typ oben ^^
    fell aber wieder ziemlich schön geworden [13]

  • Die Farben habe ich bewusst etwas gedekt gehallten, gefällt mir etwas besser.
    Beim 1. habe ich etwas mehr Gold reingebracht weil er sich abheben sollte,
    da er ja der Champion ist. Mit dem Metall hab ich etwas Mühe, vor allem bei grossen Flächen wie z.B. beim Schild, da werd ich noch etwas üben müssen [3]


    So hier nun ein Krieger mit Axt bei dem man glaube ich gut sieht dass ich mit Hörnern auch nicht so got klarkomme [14] Aber sieht selbst:



    mfg nico

  • Ich find der kann sich echt sehen lassen... bei den hörnern könntest du ne etwas dunklere Grundfarbe nehmen, aber sonst hätte ich nix dran auszusetzen.