Zwei Tau's

  • Nabnt allerseits.


    Ich wollte dann auch nochmal was von mir zur Schau geben ^^


    Joa hier also 2 Feuerkrieger der Tau in verschiedenen (änhlichen) farbeschemen. Wenn ich doch noch mal mit Tau anfange mussich mich für ein Farbschema entscheiden. Im moment tendiere ich zum Roten.


    Welches findet ihr besser ? Ihr könnt natürlich auch die minis ansich kritisisieren … aber technisch hab ich nicht sehr sauber gearbeitet, weil ich nur die Farbschemen ausprobieren wollte [13]


    also genug gelabert hier die minis [1]





  • Mir gefällt das Farbschema garnicht.^^
    Tau sollten nicht ganz so bunt sein. Versuchsmal mit Scrab Red oder Midnight blue, die sind etwas dunkler.


    mfg Marc

  • joa mag die satten farben lieber [1]


    is geschmackssache … aber da Tau ja sowieso nich auf Verstecken oder so spezialisiert sind finde ICHS ok [13]

  • Rot erinnert mich an die chaoten und blau an eldar? versuch mal die mitte ob da was rausschaut?
    Bei tau hab ich mehr auf das Gelbliche farbscheme festgesetzt. schätz mal weils auch so auf dem kodex ist :/.

  • technisch schön,


    haste lust auf risiko? verswuchs mal mit ner ungewohnten farbe, dann is die armee auch mehr ein hingucker (irgendwie komm ich bei meinen tau vom geld ned weg als sekundärfarbe [1] )

  • hmmm … müsste ich mal überlegen … wie wärs mitner pink-lilanen Tau Armee ? xD


    schwule Tau … Farbschema würde dann eher zu eldar passen was ? [12]


    ich probier erst mal was rum … THX schon mal für comments ! [13]

  • Moin,


    ich finde, dass beide Farbschemata stimmig und gut aussehen. Das mit der Farbenpracht zählt doch eh nicht. Ist ja Auslegungssache, wie die rumrennen solln. [11]
    Favorisieren würd ich die roten...
    Eins noch, du magst ja die Akzentuierungen, Hämuncoolus, aber weniger ist manchmal mehr. [11]
    Ich weiß, für dich ist das ein Sakrileg oder Blasphemie oder wie auch immer [11] ...und was ich dir dabei positiv abverlangen kann, ist deine Sturheit [13] ...
    Aber auf dem großen Schulterpanzer z.B. beim Blauen würd ich nicht die komplette Umrandung malen, eher einen Winkel ober links...


    Ansonsten, sehr schön! [3]


    LG
    Bram

  • Mein persönlicher Favorit wäre der Blaue, mit den grünen Steinen und nur ein klein wenig rot. Das wirkt bestimmt auch sehr gut auf den Fahrzeugen.

  • Bram : na gut … ich probiers mal aus damit du (alle) zufrieden bist / sind [12]


    ich werds mal an einem dunkelgrünen ausprobieren … mal sehen wies da wirkt [13]


    € : thx für die weiter comments !