Haradrim

  • Ich weis zwar nicht, ob HDR Figuren hier auch gerne gesehen sind, aber naja, falls nicht kann man den Thread ja löschen. Ich habe mich mal an einem alternativen Farbschema versucht, da mir das von GW garnicht zusagt. Würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet.


  • Sehr schönes Farbschema! Mit den schön abgestimmten Brauntönen und diesem etwas gedeckten Rot sehen die echt gut aus. Erinnern etwas an Tuareg.

  • Ich denke mal diese Minis sind Teil einer Armee, wenn Du diesen Standart durchziehst, wird das eine sehr schöne Truppe.
    Und nimmt man ihnen die Bögen und ersetzt sie durch Gewehre, hat man Tallarnische Scharfschützen [13]

  • Sehr schöne Arbeit (wie eigentlich so ziemlich alles von Dir!)
    Mich würde nur auch mal interessieren, ob Du all diese Armeen in den verschiedenen Systemen auch spielst oder Dir die Minis "nur" für's Bemalen und die Vitrine kaufst (und dann halt nach dem Aussehen gehst)

  • Ich betreibe das Tabletophobby vollständig, spiele also auch, dies jedoch sehr selten. Ich habe meine Prioritäten eben auf das Bemalen und den Geländebau gelegt.

  • Die Sache mit der Bogensehne find ich schön gemacht. Das sieht IMO sonst auch immer etwas blöd aus.
    Von den Farben her finde ich ihn etwas zu dunkel gehalten, da sollte das Rot noch etwas kräftiger sein, sonst mal wieder eine schöne Arbeit!

  • ich find sie gerade wegen des fehlenden kontrasts zur base so reizvoll.


    wenn ich in den krieg ziehen würde, würde ich mich bestimmt nicht so anziehen, daß ich schon von 1 km entfernung von der umgebung zu unterscheiden bin.
    es müssen ja nicht gleich flecktarn-klamotten sein, aber ein wenig an die umgebung sollte es schon angepasst sein.


    wollt eigentlich schreiben, daß fast kein bogenschütze eine sehne auf seinem bogen hat, aber das hat sich ja erübrigt. sieht toll aus.