Cadianischer Offizier

  • Nachdem ich jetzt lange Zeit Standardeinheiten im Akkord bemalt habe, wollte ich mal wieder ein bischen was besonderes malen. Allerdings bin ich gescheitert. Ich kann mich nach alle diesen Figuren einfach nichtmehr auf eine konzentrieren, und bringe nicht die Geduld auf, mich wirklich damit zu beschäftigen. Trotzdem möchte ich euch mal das Ergebnis zeigen, und Verbesserungsvorschläge hören.



  • Sehr schön !!!
    Verbesserungsvorschläge....mhhh, ich würde vielleicht den Mantel etwas mehr Akzentuieren. Das Gold ist dir sehr gut gelungen! Die Pistolentasche ist nicht sooo mein Ding, aber das liegt glaube ich daran das ich diesen Eavy Metal Stile des Kanten highlighten nicht mag.

  • Mh, ich kann an der Mini auch nicht sehen wo dich deine Konzentratin verlassen hat. Sehr schön finde ich die Feinheiten wie der Schatten unter den Wangenknochen oder der "3D-Effekt" im künstlichen Auge.
    Mir würd nur die Mini als solche nicht so zusagen, aber an der Bemalung gibt´s nix auszusetzen

  • mir gefällt der extrem-kanten-highlight-stil auch nicht, aber bei dem pistolenhalfter ist das noch im rahmen. mir gefällt die figur recht gut. ist so ungefähr auch mein bemalstandard. nur daß ich nicht nur besondere modelle so bemal, sondern ALLE.
    hat halt den nachteil, daß man nicht soo viel bemalte modelle hat wie manch anderer.

  • Sieht sehr gut aus!!!


    Ein paar Mankos habe ich aber noch:


    - Der Mantel braucht noch ein paar Highlights
    - Der Farbübergang am Pistolenhalfter ist der Übergang etwas apupt, könnte es aber auch nicht besser [1]

  • Ich find den auch nicht schlecht, nur das Gold gefällt mir persönlic nicht so gut-vieleicht sieht es ja in der Realität andeers aus, aber auf den Bildern kommt es mir mehr wie Orange vor!!!

  • So,da ich nicht wirklich zufrieden war hab ich meinen Offizier noch ein bischen überarbeitet. Wirklich glücklich bin ich damit aber auch nicht.


  • Ich weiß nicht was du willst! Der sieht doch prima aus! Den Mantel vielleicht noch mehr highlighten. Das Gold vielleicht noch was überarbeiten, das ist noch zu rötlich. Etwas normales Gold drüber und vielleicht mit etwas Silber highlighten.

  • Genau, ich weiß auch nicht was du hast der sieht echt Fett aus-außer halt das Gold-und sonst ist bdas Teil einfach nur Geil!!!

  • Das Gold von der 1. Version gefiel mir besser...
    ansonsten wirklich nix auszusetzen... wenn ich so malen könnte, würd ich mich nicht so beschweren...