Seraphim der Adeptus Sororita

  • Also hier ist meine erste bemahlte miniatur es ist ne seraphim der Adeptus Sororita


    kritik, anregung und hilfe für verbesserung erwünscht. Ich weiß das des bild nicht gerade das beste ist habe aber leider nur ne webcam.

  • echt gut für die erste figur (wenn ich da an meine denke ^^") aber die waffen könten noch was farbe vertragen

  • Also hier ist jetzt meine 2 und 3 figur und zwar einmal eine vet prioris der seraphim und ein läuterer der hexen jäger



    und der läuterer


  • das weiße teil im gesicht und die hellen dinger auf der schulter sind etwas unsauber, und die untere figur is zu unscharf um sie zu beurteilen

  • Also mir fällt es schwer die Miniatur zu beurteilen.


    Wenn möglich die bessere aufnahme mit ner digicam [5]

  • wenn er ein anfänger ist ist das doch schon ganz ordentlich es fehlt halt noch die übung und solche patzer kann man immer noch wegmachen


    Goodgulf : wenn man sich ein bisschen mühe macht erkennt man schon was und das könnte man dann schon beurteilen was die zweite figur angeht muss ich dir recht geben da erkennt man fast gar nichts

  • ja aber es sieht so aus als hätte er es nicht grundiert und absichtlich metallstellen freigelassen und das möchte man ihm doch nicht zumuten ! Also beim Throne of Jugdement erkennt man garnichts und bei den anderen fast nur das rot,.... und da kann man nicht viel beurteilen.


    Edit: ok schwert auch nen bissle aber man sieht keine Feinheiten, und darauf kommts ja eigentlich an, oder?

  • schade das dies eine Bild das jetzt noch zu sehen ist nicht ganz taugt um ein paar genauere statements abzugeben.
    Wie machst Du deine Fotos? hast Du schon mal probiert mit einem Selbstauslöser zu knipsen und die Cam dabei abzustellen? denn ich denke bei dieser Aufnahme hast Du das Bild einfach nur verwackelt?!? Zusätzlich kannst Du vielleicht versuchen der Aufnahme nachträglich mit einem Bildbearbeitungs Prog. etwas mehr schärfe zu geben (manchmal hilfts).


    Dennich würde gerne bessere Bilder zu sehen bekommen [14] denn was bisher zu sehne ist sieht gar nicht mal schlecht aus , besonders für die 2te Mini [13]

  • Also ich habe versucht die bilder mit ner digicam zu machen aber die sahen auch schlecht aus ab samstag ist wieder ein kollege da der gelernter photograph ist dann las ich ihn mahl die minis fotographieren