Necrons

  • Hallo,
    ich habe mir nun Necrons angeschafft doch ahbe ich noch so kein Plan wie ich die anmalen soll habe mir dazu die Farben Chaos Black(zum grundieren),Boltgun Metal,Chainmail,Mithril Silver,Goblin Green,Scorpion Green geholt wie es auf der GW seite stand könntet ihr mir Tips zum bemalen geben vll sogar mit Fotos?

  • ich würde boltgun metal bemalen, scorpion green die teile in der brust, augen und die waffendeteis, waffen schwarz lassen, akzente mit chainmail, deteis mit goblin green akzentuieren und eventuell noch mit Black Ink die rillen, sieht sau geil aus^^


    falls du die farbe hast, kannste das gruftkreuz auch mit shining gold bemalen.



    dies alles wenn du die typischen silbernen necs haben willst

  • dann hast du die falschen farben gekauft^^
    falls du den kodex hast, da sind recht interessante farbschemen drin, sonst schick mir ne PN, dann schick ich dir en paar Beispiele^^

  • Dann sind deiner kreativität praktisch keine grenzen gesetzt!! Ich persönlich finde auch sin Schwar hellblaues Schema geil.(aber darum gehts jetzt nicht). Wenn was besonderes haben möchtest kanst du dier ZB diese Bunten essstäbchen aus dem Supermarkt kaufen und dann die normaler weise Grünen Stäbchen durch Andersfarbige austauschen! Das hat der Laden Besitzter des Örtlichen tabeltopladens genauso gemacht. Funktioniert super und sieht super aus.
    guck dier vlt einfach mal an was es für farben giebt und wie du sie Kombienieren könntest.


    mfg.Max

  • Wenn du keine Typischen Necs haben willst gibt es ne Menge möglichkeiten.
    Alles Silbern machen und danach mit ner anderen Farbe (vorzugsweise Grün, wenn du die Standardstäbchen nimmst) zu inken um so das Metall Grünlich zu machen. Die Necs Schwarz lassen und mit nem Silberton oder Grauton Akzentuieren. Die Necrons von vorneherein Grün anpinseln (hier würden sich Rote Esstäbchen empfehlen). Also nur mal so nen paar Anregungen. [13]

  • es sind hald nciht meine Necs... Aber ich könnte ihn ja mal fragen ob er die in irgendeinem forum gepostet hat. vom priniep sehen die genauso aus wie die grünen nur hald das sie Rotdurchsichtig statt grün durchsichtig sind. auch die diche Passt ziemlich genau.


    Noch ne idee von mir: Wie wärs wenn du deinen Necs mit nem handborer und nem Bastel messer ganz wiele macken und schusslöcher giebst. dann eibnen dunklen Roststyle. Und dann irgendwie einen extremen kontrast setzten in den augen. üsste klasse Aussehen.
    Sie sind ja uralt und haben schon so manche schlacht gekämpft.



    mfg.MAX

  • ... aber haben die nicht so ein tolles "lebendes Metall" (ich hab ja keine Ahnung von Necs) und heilt das nicht aus?


    Nur mal so am Rande... aber ich denk es könnte bestimmt geil aussehen so alte verrostete Necs zu sehen... sind halt die Veteranen [5]

  • Noch ne idee von mir: Wie wärs wenn du deinen Necs mit nem handborer und nem Bastel messer ganz wiele macken und schusslöcher giebst. dann eibnen dunklen Roststyle. Und dann irgendwie einen extremen kontrast setzten in den augen. üsste klasse Aussehen.
    Sie sind ja uralt und haben schon so manche schlacht gekämpft.


    hast rechrt das müsste richtig geil aussehen^^
    danke an alle die was geshrieben haben^^
    MFG Yannick

  • @Yannick: und bestehen leider aus flüssigem Metall, was "Verwundungen" kuriert, also Einschusslöcher binnen kürzester Zeit zulaufen lässt.

  • Schon. Aber man muss ja nicht immer alles fluffig machen. Wenn man keine fluffige Armee spielt muss man auch nicht fluffig malen(meine meinung)
    Noch ne idee. Die ist zwar viel Arbeit aber was ist heut zu tage schon einfach??^^
    link
    da gehste auf Prey species und dann auf The terror from the black lagoon. da sind coole necs. So Änlich könntest du deine auch machen.


    mfg. MAX