Dark Angels bemalen

  • Hallo


    Da ich bald Urlaub habe und dabei meine Marines endlich mal bemalen mag, kommen mir einige Fragen:


    Bei den meisten sieht man dunkle Stellen an der Rüstung.Is das nur Dark Angels Green oder ist da was dabei gemischt?


    Welche Farben muss ich beim Deathwing verwenden?


    Reicht bei den Marines DAG?


    Wie sehen die Scouts aus?


    Hab ca. 1/5 Meiner Dark Angels abgekauft und echt Angst die zu verhauen, daher frage ich euch wie ich es am besten hinbekomme.


    Meine Fortschritte werde ich bald in einem Thread im dazu passendem Bereich posten.


    Vielen Dank. Ich zähl auf euch [9]


    Gruß, Lysander [1]

  • Aha gut danke.


    Achja...hab ich ganz vergessen bei den Ordenspriestern ist das Schulterteil meistens heller auf den Bildern als die Rüstung der Dark Angels...sieht das nur so aus oder ist das so?


    Ich werde Schritt für Schritt berichten um euch die möglich für Tipps und Hilfe zu geben .

  • Ich persönlich fine die combo aus snot green und dark Angels green echt cool!
    Mein freund Painted dark Angels und ich habe ihm mal geholfen.


    Bist du malanfänger?? Es ist eigentlich so das du deine firuren nur schöner machen kanst wenn du dir mühe und zeit nimmst. Das kann jeder wenn er sich mühe giebt!! Steck dir einfach nicht zu hohe ziele und lass dich nicht entmutigen. Und vorallem: habe soviel spas dabei wie geht. dann werden die ergebnisse besser.



    die genauen Dethwing farben kenne ich jetzt lider nich dei ich kein Space marine spieler bin.


    mfg. MAX