Wie bemalt man grau/weisse Gesichter???

  • bei chaos space marines sieht man häufig so grau/weisse gesichter. Die sehen echt cool aus. ich habe jetzt gerade kein beispiel bild. Ich wollte mal Fragen ob jemand weiss wie man die malt. ich finde nämlich das die viel coler aussehen als die normalen gesichter.



    mfg. MAX

  • So dieses fahle Gesicht geht eigentlich sehr gut, wenn du mit Grau das Gesicht "grundierst"
    und danach mit nem Mix aus Elf Flesh und SpaceWolves Grey aufhellst.
    Allerletzte Highlights dann mit reinem SpaceWolves Grey oder sogar mit Skull White.
    Je nachdem wie kalkig/fahl man das Gesicht haben will.


    Wenn mehr die wirklich kranke Richtung gewünscht ist (also Nurgle und Konsorten) noch etwas Rotting Flesh beimischen.

  • Moin


    Geht auch gut mit einer 50:50 Mischung aus Codex Grey und Tanned Flesh als Grundschicht! Dann etwas Fortress Grey hinein mischen und für die Highlights noch Elf Flesh oder wer's dunkler mag, Dwarve Flesh! Eignet sich besonders gut für leblose Haut von Servitoren oder auch Iron Warriors! [5]



    Der Imperator beschützt.

  • Ja genau sowas brauche ich. Gute idee. glaube das meine Cghaos armee cool wird mit der guten hilfe die ich hier bekomme! [13] jetzt muss ich nurnoch mein geschwindigkeitsproblem lösen..... [8]



    mfg. MAX

  • kannst ja auch mal ne hautfarbe mit iwie bleached bone oder so mischen und danach mit einer der neuen tuschen inken … damit kann man imo ganz gut haut machen … fragt sich dann nur in welchem ton … (verschimmelt grün, maximalpigmentiert braun etc. [1] )

  • Ich Probiere mal Black fists idee. Die gefällt ir ganz gut. Ichmöchte gleich noch mein letztes problem niederschreiben. Das geschwindigkeitsproblem. Ich weiss aber nicht ohin ich das posten soll.


    mfgt. MAX

  • Zitat

    Max man schrieb am 08.12.2008 13:43
    Ichmöchte gleich noch mein letztes problem niederschreiben. Das geschwindigkeitsproblem.


    Hm? Beim Malen geblitzt worden?