zusammengebaut bemalen oder nicht?

  • hallo,


    also vorweg, ich bin absoluter neuling, habe mir die sturmlandung auf black reach box gekauft und denke gerade darüber nach, wie ich die figuren bemale. ich habe grundierung und genug farben, aber meine frage ist: sollte ich die figuren zusammenbauen und auf der base bemalen oder erst einzeln kopf arm usw? weil gerade zwischen kopf und rumpf ist ja eine recht tiefe lücke, bei der ich angst habe, dass ich da nicht rankomme (habe auch einen feinen pinsel, trotzdem...). wie macht ihr das? denn wenn ich die figuren zusammengebaut bemale (vielleicht gibts da tips oder so?) kann ich dei ja auch erstmal zusammenbauen und dann eins nach dem anderen bemalen und kann schonmal spielen...mein bruder und ich freuen uns schond arauf, obwohl das regelbuch wirklich unglaublich kompliziert ist... [13]


    ich würde mich freuen, ein paar allgemeine tips über die bemalung zu bekommen, wie gesagt, ich bin da kein profi, ich habe bisher n paar revell hubschrauber gemacht, auch aufwendig z.t. aber kein so kleinkrams [11]


    vielen dank, viele grüße,
    elessor