Welche Grundierung bei SW?

  • Hey [13]


    Mein Topic sagt eigtl schon alles...


    Wollt ma eure meinung wissen, bzw von euch hören, welche Grundierung (Schwarz/Weiß) man bei der Bemalung von Space Wolves nehmen sollte [13]


    Und dann hab ich noch ne frage zur weißen Grundierung;


    Wie soll man da die "Ritzen" in den rüstungen der Space Marines machen?? oO Ich mein, es is dann ja alles weiß, und nid schwarz xD

  • da du nach der weissen grundierung die ganze mini grau anmalen kannst, (auch die ritzen ) sind die dann grau. anscliesend kannst du sie dann einfach noch mit schwarzer farbe anmalen, doer was vielleicht einfacher geht mirt leicht versünntem blöack ink anmalen.
    also zuerst weiss grundieren dann grau anmalen, dann black ink in die rillen und dann noch mit einem helleren grau (alos einfach bisschen weiss in die grundfarbe mischen) alle kanten nachziehen(auch die über den rillen, darunter verschiwnden danna cuh gleich patzer die du mit schwarz gemacht hast)


    die grundierung ist dir überlassen, cih persönlich grundiere eigentlich lieber weiss, aber GW sagt glaub ich alles wird schwarz grunidert.

  • Also ich hab meine auch schwarz grundiert , ist zum highlighten besser geeignet .
    Meine Grundfarbe ist übrigens Shadow Grey [13]

  • hm , ich selber spiele sie nicht , aber ein kumpel von mir , der die sehr gut anmalt ... er hat verschiedene sachen ausprobiert , und er benutzt chaos black , dann codex grey , bürstet shadow grey und anschließend space wolves grey .... wen die linien nicht stimmen nimmt er noch sehr verdünntes chaos black und zieht sie nach ....