DE Inccubus WIP

  • Also , ich kann im moment keine Bilder machen aber ich bin gerade dabei ein neues schema für meine Inccubi auszuprobieren.
    Undzwar deshalb, weil ich kein bock mehr aufs übliche eintönige schwarze schema hab.


    Aussehen solls ungefähr wie folgt. Die Panzerplatten sollen grundiert mit Braun und dann mit Brazen Brass .
    Der "Gummianzug" bzw diese gerillten zwischenstücke soll in schwarz gehalten weren.
    Assecoires weiß ich noch nich wie zb den Tormentorhelm oder die Waffe, in dieem fall ein Schattenkatapult.
    Das Gesicht ist bzw wird Rot\Dunkelrot. denke eigentlich dass damit ein schöner kontrast zum Bronzenen teil da is.


    Nun is meine Frage jedoch:
    Mit was akzentuir ich Brazen Brass, so dass die Rüstung so bisschen used aussieht aber glanz hat .


    Wie akzentuire ich die zwischenräume bzw diese rillen. Ich hab mir persönlich bei den rillen jetzt lasiertes skull white gedacht .


    rettet mich denn ohne passende akzentuirung sieht das nich sehr sagenumwoben aus ^^.


    Werd versuchen noch ein bild zu machen , solange gibts eins ühaupt von der Figur .



    zwar mit shredder aber waffe is egal jetzt. hoffe es ist einigermaßen verständlich

  • Ok ich hab jetzt nciht ganz genau verstanden was du willst weil ich die
    ini nciht genau kenne.
    Also zuerst zu dem schwarz das akzentuierst du entweder mit blau, was das schwarz sehr dunkel und glänzend aussehen lässt aber die Mini meistens ein bisschen runterzieht, oder mit grau was imo schon besser aussieht. Du kannst auch das ganze schwarz mit braunen lasuren aufhellen und nur die dunkelsten stellen ganz schwarz lassen. oder umgekehrt das ganze mit einem seeehr dunklem grün rot blau oder braun starten und dann zu purem schwarz abschattieren.


    Zu dem brazen brass, soweit ich weiss ist das eine metallfarbe, also kannst du cniht braun nehmen und dann ne metallfarbe drüberschichten das sieht glaub ich nicht gut aus.
    Besser du mischst dir braun mit brazen brass und weiss mit brazen brass und beginnst mit der braunen mischung und gibts immer mehr vond er weissen msichung dazu bis es dir hell genug ist. so sind immer gleich viele metallpigmente dabei und duhast einen schönen übergang.
    du kannst auch brazen brass nehmen udn mit nraunen lasuren abschattieren, umgekehr wie du das amchen wolltest hab ich noch nie was davon gehört aber vielleicht funktionierts ja, also braune grundschicht und dann brazen brass auflasieren.
    ich glaube die erste von den 3 methoden funktioniert am besten.


    naja das rot schattierst/ akzentuierst du einfach mit einem dunklerem bzw hellerem rot oder orange/gelb) wenns sehr dunkel werden soll einfach in ein dunkles rot noch braun (bzw. grün) mischen oder schwarz.


    So das hilft hoffentlich ein bisschen weiter [13]

  • Jau ,genau das was ich wollte danke , wenn ich die mini ordentlich hinbekomme dürft ihr sie vllt angucken [11]


    @die beiden ersten posts ^^ - iwie hab ich das gefühl , dass ihr euch nur die bilder anguckt und nich en text -.- xD