WIP Monolyth

  • Leider wurde mein alter Thread gelöscht aber hätte gern noch ein paar Verbesserungsvorschläge von euch. [7]
    Mir wurde ja schon vorgeschlagen die grünen Linien blau zu bemalen aber irgendwie konnte ich mich bist jetzt noch nicht damit anfreunden. Finde sieht nicht so tolle aus mit blauen Linien?


    Mir wurde ja schon vorgeschlagen die grünen Linien blau zu malen, damit sie zum Kristal passen aber irgendwie kann ich mich damit nicht so anfreunden!

  • Blaue Linien würde ich nicht machen. Das sieht sonst auch mit dem grünen Portal beschissen aus.
    Sonst würde ich ihn so lassen. Schaut doch gut aus und wenn du das mit dem blau grün etwas weiter in den Rest deiner Armee einbaust, passt das schon.
    Als Verbesserungsvorschlag könnten die Kanonen noch ein paar Aktzentuierungen vertragen, was auch für die oldenen Zeichen auf dem Monolithen gilt

  • ich find du solltest entweder blau oder grün rausmachen da es sonst einfach etwas störendes an sich hat...ansonten ist er ganz gut

  • tjoa...also den kristall oben drauf würde ich dieses matte blau glänzend bemalen. irgendwie sieht der kristall so nichtssagend aus...:-/